- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Urlaub mit abstrichen . Hotel war soweit i.O. das Essen war sehr eintönig und nicht besonders gut. Zum ende des Urlaubs hat es sich jedoch gebessert. Zimmer waren sehr schön, leider nur wenige deutsche TV Sender (3 Stück) was sich zum ende des Urlaubs auf einmal auch geändert hat. Leider gab es Wlan nur in der Lobby. Das Personal war sehr nett, leider hat es manchmal an der Sprache gehapert. Sehr schöner und Sauberer Strand und man hat immer eine Liege gefunden. Sehr Zentral gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer waren sehr schön, leider nur wenige deutsche TV Sender (3 Stück) was sich zum ende des Urlaubs auf einmal auch geändert hat.
Das Essen war sehr eintönig und nicht besonders gut. Das Essen war eher auf die einheimischen Gäste angepasst.
Personal war sehr nett, an der Bar´s war alles Top
Sehr Zentral gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren sehr nett, leider gab es kein Hausriff zum Schnorcheln, aber es gab ja genug örtliche Betreiber für Ausflüge. Manche waren leider sehr aufdringlich und kamen jede Stunde vorbei und wollten einem irgendwas andrehen. Die Abendliche Animation bestand irgendwie immer aus einer Tanzaufführung und nicht abwechslungsreich. Ein Abend war ein Coversänger da der beim singen fast eingeschlafen ist..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Mr. Sebastian, Herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilen. Um Ihren naechsten Urlaub noch angenehmer zu gestalten und um Ihre Wuensche beim Essen zu beruecksichtigen, wuerde ich mich sehr ueber eine detailierte Mail mit Verbesserungsvorschlaegen freuen. Das WIFI Netz fuer die Zimmer und den Strand wird derzeit ausgebaut und im Laufe des naechsten Jahres verfuegbar sein. Um nicht am Strand von Verkaeufern gestoerrt zu werden, wurden von uns "bitte nicht stoeren" Schilder fuer den Strand und Poolbereich eingefuehrt. Sollte sich trotz allem jemand gestoerrt fuehlen, bin ich als Guest Relation jederzeit ihr Ansprechpartner. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleibe mit freundlichen Gruessen und besten Wuenschen zum Jahreswechsel Janine Zierold Guestrelation guestrelation@continental-hurghada.com