Alle Bewertungen anzeigen
Kamila (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, Verbesserung aber notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes 3 Sterne Hotel. 5 Sterne nur für das Zimmer mit schönem Ausblick zum Meer. Überwiegend von grossen chinesischen Reisegruppen besucht. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht ist man in diesem Hotel falsch, da durch tägliche Fotoshootings von lauten Chinesen sowie Dauergespräche von Verkäufern mit Neuankömmlingen am Strand fühlt man sich regelrecht genervt. Eine Informationskarte über Serviceleistungen sowie Ausflugsmöglichkeiten im Zimmer würde vollkommen ausreichen! Essen eher mittelmäßig. Personal freundlich, aber man fühlte sich in der Hotelanlage wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen ständig unter Beobachtung und manchmal war der Personal zu aufdringlich. Bei Verbesserung dieser Umstände durch das Hotelmanagement würde ich das Hotel eventuell wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamila
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kamila, Herzlichen Dank, das Sie fuer Ihren Urlaub das Continental Hotel ausgewaehlt haben und Ihre Eindruecke mit uns und den anderen Urlaubern teilen. Mit bedauern muss ich lesen, das es waehrend Ihren Aufenhalts zu Komplikationen kam, die man haette in einem persoenlichem Gespraech sehr schnell haette klaeren koennen. z.B. liegen an der Handtuchausgabe 'Bitte nicht stoeren Schilder" fuer den Sonnenschirm. Zu dem Thema, das sie sich staendig unter Beobachtung fuehlen und das Personal zu "aufdringlich", wuerde ich sie bitten dies in einer EMail an mich noch einmal genauer zu erlaeutern. Wir werden dies auch mit unserem Qualitaets-Management besprechen und unsere Mitarbeiter entsprechend schulen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem naechsten Urlaub direkt auf uns zukommen und Unahnehmlichkeiten offen ansprechen, denn dann kann direkt darauf reagiert werden und Sie koennen Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zuegen geniessen. Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation guestrelation@continental-hurghada.com