Alle Bewertungen anzeigen
A. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mackeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotelzimmer ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Man darf in dem Fall nicht genau hinsehen. Ansonsten war das Hotel sehr sauber und die Anlage sehr schön. Die Mitarbeiter waren alle einfach super. Da gibt man gerne hier und da Trinkgeld. Hier wird Service groß geschrieben. Jegliche Belange wurden direkt aufgenommen und bearbeitet. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Leider ist man auch hier nicht vor Magen-Darm-Erkrankungen abgesichert. Am Besten schon bei Ankunft in die Apotheke gehen und Antinal kaufen. Der Strand war sauber und gepflegt. Es gab genug Liegen und man erhält ein Strandtuch im Hotel. Die Verkäufer am Strand waren nicht allzu aufdringlich und es waren auch nicht so viele. Somit ertragbar. Wir haben auch erfahren, dass man im Hotel kostenlos ein Schild bekommen kann, dass man nicht angesprochen werden möchte. Da es uns nicht gestört hat, haben wir das nicht in Anspruch genommen. Gegenüber vom Hotel gibt es eine lange Einkaufstraße. Dort kann man rumschlendern und Souvenirs oder Essen und Trinken kaufen. Trotz All-inclusive ist die Mini-Bar nicht umsonst. Daher haben wir uns in der Einkaufsstraße mit Getränken versorgt. Das WLAN war sehr gut. Selbst am Strand hatten wir noch Empfang. Die anderen Gäste kamen aus verschiedenen Ländern und waren alle sehr angenehm und ruhig. Jetzt kommt meckern auf hohem Niveau: Rechts am Gebäude ist eine sehr helle Leuchte, wo uns direkt ins Zimmer geschienen hat. Wir machten die Gardinen entsprechend ganz zu (Normalerweise schlafen wir nicht komplett im Dunkeln), da es sonst im Zimmer taghell war. Bis 23 Uhr war unten fast täglich Abendprogramm. Trotz geschlossenem Fenster war es laut im Zimmer. Wenn man früh ins Bett geht, weil man tags drauf früh raus muss, ist das nervig. Ohrenstöpsel empfehlenswert. Wir waren auch mal in dem orientalischen Restaurant essen. Es war jedoch für uns nichts Besonderes. Statt am Buffet sich was zu holen, wird man bedient. Das Ambiente war auch nicht besonders.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe A., Vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Continental Hotel Hurghada insgesamt genossen haben. Ihre freundlichen Worte werden sehr geschätzt. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und sie an die Geschäftsleitung weitergeleitet, und wir versichern Ihnen, dass sie berücksichtigt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hotel Management