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Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit tollem Erholungswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel sehr gepflegt und sauber. Die Zimmereinrichtung und die Badausstattung sind etwas in die Jahre gekommen und müssten dringend erneuert werden. Das Servicepersonal ist unschlagbar freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist toll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Anna Sunny greetings from the Mövenpick Resort Hurghada. Thank you for choosing our hotel. We would like to take this opportunity and thank you kindly for your feedback below following your recent stay with us. That will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us. We follow up on the issues mentioned here and ensure that a corrective action will be taken immediately, to ensure, that our services and facilities are up to standards and meeting the expectations of our valued guests. We will be glad to welcoming you in our hotel again Best regards Inga Zats