Alle Bewertungen anzeigen
Karl + Veronika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes nicht zu großes Hotel für gute Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Check in war sehr schnell erledigt und wir bekamen auch gleich unser Meerblickzimmer. Das Zimmer hatte leider keinen Balkon zum Hinausgehen (nur ca. 70 cm. Breite). Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Bad und WC waren ebenfalls sauber. Der Zimmerboy war sehr aufmerksam und hat unsere Betten zusammengestellt. Die Anlage war insgesamt sehr sauber. Im Hauptrestaurant gab es sehr gutes Frühstück Abendessen in Buffetform. Mittags gab es für uns täglich Pizza, Burgerwekerl und Pommes von der Poolbar. Im Restaurant hätten wir natürlich auch essen können. Trotz All Inklusive gibt es 2 Ala Card Restaurants die extra zu bezahlen sind. Der Pool war immer sehr sauber und es gibt eine Poolbar vom Wasser aus. Der Meerzugang ist direkt an der Anlage anschließend und hat einen leicht schräg abfallenden Sandstrand. Badeschuhe sind hier nicht notwendig. Auch bei Ebbe kann man gut schwimmen, da es immer tief genug ist. An heißen Tagen ist der Schatten der Strandbar sehr zu empfehlen. Die Kellner in der gesamten Anlage sind sehr freundlich und entgegenkommend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl + Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir sie mit unserer Hotelanlage und dem Service begeistern konnten. Wir danken ebenfalls fuer das Lob des Personals, dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Wir bedanken uns nochmals herzlich und freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation guestsrelation@continental-hurghada.com