Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wowa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht mit Vergleich zu vielen anderen hote
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war sehr schlecht zum Vergleich zu anderen Hotels in den wir in den letzten 5 Jahren wahren wurden non Stop verarscht wollten nur neben bei Geld verdienen die Getränke die wir in ollinn hatten wollten die pro Flasche 15$ haben unglaublich Restaurants sehr unfreundlich wurden immer ignoriert es seit den wir legen 5€ auf den Tresen nie wieder dieses Hotel vor allem der Afrikaner an der Strand Bar hat immer drauf hin gewiesen das wir $ hin legen sollen u. Wenn wir es nicht getan haben standen wir paar mal bei einer leeren Bar 30 min an


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wowa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Wowa, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck teilen. Es tut uns leid, das sie keine guten Erfahrungen mit dem Personal und unserem Hotel gemacht haben. Schade, das sie uns diese erst jetzt mitteilen und nicht direkt Vorort geklaert haben. Das Hotel ist nicht darauf aus, die Gaeste zu "verarschen''. Das All in Angebot wurde ihnen beim Einchecken per Info-Bogen gegeben und erklaert. Die Preise der Getraenke sind ebenfalls in den Getraenkekarten aufgelistet und niemand hat sie gezwunken eine Flasche zu kaufen. Ich weise sie auch gern darauf hin, das sie sich waehrend ihres Aufenthalts in einem afrikanischen Land befunden haben. Gerne wuerden wir uns freuen, wenn sie uns per Email unter guestrelation@continental-hurghada.com kontaktieren, um genauere Angaben klaeren zu koennen. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen nur positive Erfahrungen im Urlaub. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation