- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit leider vielen kleinen Ärgernissen. Wir hatten ein Familienzimmer, schön groß und nett eingerichtet. Mit der Sauberkeit kann man jedoch nicht zufrieden sein. Der Zimmerboy war stets freundlich und hilfsbereit und bekam von uns fast täglich ein Trink Geld. Dafür bedankte er sich mit netten Figuren aus unseren Handtüchern, was unsere 2 Kinder natürlich sehr süß fanden. Leider gab es keinen Balkon.Zu den Gästen wäre zu sagen daß hier überwiegend einheimische Gäste kommen. Sicherlich kein schlechtes Zeichen wenn man sich an die Esskultur derer gewöhnt hat. Schade für ein 5 Sterne Hotel ist ganz klar die verheerende Kleiderordnung beim Abendessen. Hier wird leider nicht kontrolliert. Gepflegt ist anders. Vielleicht wäre hier eine Kontrolle am Eingang wie in anderen Hotels die Lösung.Man wird hierbei nach seiner Zimmernummer gefragt und hat somit auch eine Kontrolle darüber ob die Gäste auch im Hotel wohnen . Einen Kaffee zu bekommen war morgens immer mit etwas betteln verbunden, trotz täglichem Trinkgeld von uns wurde dies nicht besser. Im Eingang zum Restaurant wird mit einer großen Tafel ein täglich wechselndes Tthema zum Essen angekündigt. Wurde jedoch nicht durchgeführt. Wobei trotz diesem das Essen wirklich jeden Tag lecker und appetitlich war. Ein toller Strand und eine gepflegte Anlage wären hier noch hervorzuheben. Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich gestaltet, die Kinderanimation auf Grund der Platzverhältnisse jedoch nicht wirklich gelungen. Fazit.: Möchte man dem deutschen Massentourismus etwas aus dem Weg gehen aber trotzdem zentral wohnen ist man hier gut aufgehoben.
Große Familienzimmer aber leider ohne Balkon.
Wohl das größte Problem hier im Haus ist die Verpflegung.Leider ist das groß angekündigte Fischrestaurant am Wasser nicht in Betrieb. Im Poolrestaurant war der Service leider nicht vorhanden. Im Hauptrestaurant war das Essen täglich wirklich lecker aber leider nicht zutreffend zum angekündigten Thema. Sicher nur ein kleiner Schönheitsfehler. Ich würde einfach den großen Aufsteller entfernen und das Thema ist erledigt. Das italienische Restaurant direkt daneben haben wir nicht ausprobiert da es uns optisch nicht sonderlich ansprach und auch die Speisenauswahl nicht unseren Erwartungen entsprach. Schönes Ambiente in und um das Gebäude. Wenn man wie wirtäglich ein Trinkgeld geben wird auch der Service etwas aufmerksamer.
Über die Freundlichkeit gibt es nichts negatives zu sagen. Alle Mitarbeiter waren im Rahmen Ihrer Möglichkeiten immer freundlich und bemüht. Mit Englisch kommt man hier prima zurecht.
Einer der wirklich schönsten, romantischsten Strände hier um Hurghada, sehr gut an der 6 km langen Shopping Mall gelegen. Derzeit wird vom benachbarten Steigenberger Hotel die Mall in diesem Bereich wieder hergerichtet und mit vielen Palmen endlich attraktiv gestaltet. Mit dem Taxi nach Hurghada ist kein Problem, wird direkt im Hotel organisiert und geht sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote wurden durch Animateure angepriesen, nicht aufdringlich eher zurückhaltend. Wir haben es nicht genutzt da wir täglich außerhalb des Hotels waren. Strand wirklich das Highlight hier, toll gelegen, wunderschön angelegt, sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Oliver, lassen Sie mich als erstes, bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie und Ihre Familie bei uns einen schoenen Badeurlaub verbracht haben. Bitte entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten die Ihnen waehrend ihres Urlaub verursucht wurden. Ich werde Ihre Negative Kommentare an das entsprechende Management weiterleiten und bin mir sicher, dass diese damit arbeiten werden um unseren Service in der Zukunft zu verbessern. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Andrea Motyll Guest Relation Supervisor guestrelation.hurghada@moevenpick.com