Alle Bewertungen anzeigen
MELANIE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Sind noch vor Ort Dieter Bohlen würde sagen megaaa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind immer noch vor Ort und mein Mann hat am 3.tag schon eine positive Bewertung abgegeben diese kann ich nach 14 Tagen bestätigen. Alles nach wie vor top (siehe Bewertung michael August) Zum Essen müssen wir etwas sagen: In 14 Tagen gab es keine Wiederholung dafür giebt es 2 Sterne extra. Und super lecker . Das Problem liegt hier einfach auf der Hand gebräunte Haut wiegt 3kg mehr😂 Zimmer nach wie vor sauber. Am Strand wird man auch bedient dies hatte ich vorher bemängelt. Den Mangel nehme ich zurück. Hervorheben an der Strandbar möchte ich den Superlativen kelner Omar. Aber auch der Rest der Belegschaft hat ein Kompliment verdient. Und dann giebt es noch Jenny die Gästebetreuerin oder sagen wir lieber die Hotelmama. Bei Fragen rund um s hotel jenny fragen. (Ihr erkennt sie an der Stewardess Kleidung😂😂😂😂😂) Sollten die Preise der reisen sich nicht erhöhen sind wir 2020 wieder hier!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MELANIE
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir sie bis zum Ende ihres Aufenthalts mit unserem Service begeistern konnten und ein paar Kilos mehr sind im Urlaub doch erlaubt ;) Wir bedanken uns herzlich und freuen uns, wenn wir sie 2020 wieder bei uns begruessen duerfen. P.s. mit meiner Uniform kann ich zwar nicht abheben, aber dafuer unseren Gaesten einen angenehmem Aufenthalt wuenschen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation guestsrelation@continental-hurghada.com