Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Sonnentherapie im Winter voll aufgegangen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Ziel Sonne tanken im Winter ist voll aufgegangen. Täglich blauer Himmel. Lediglich gelegentlich heftiger Wind kühlte die Luft herunter. Ideale Windschutzvorrichtungen konnten aber Windschatten liefern. Das Wasser war nordisch frisch, sehr klar und schwimmen war möglich (gefühlt 18°). Die Liegen mit sehr gut gepolsterten Auflagen verbesserten weiter das Wohlfühlgefühl am Strand. Außerdem sind reichlich davon vorhanden. Es gab keine Engpässe und keine "deutschen" Reservierungsrituale! Wir hatten erstmals all-inclusiv gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Offener Wein und nur gezapftes Bier ist nicht jedermanns Sache, aber hier durchaus zu genießen. Bei den Speisen gab es vom Frühstück, über Mittag bis zum Abendessen regelmäßig eine angenehme Vielfalt von Speisen. Nur Schweineschnitzel sollte man hier nicht erwarten. Täglich Fisch, Rind und Geflügel wurden angeboten. Zum Abendessen gab es sehr variationsreiche Vorspeisen, immer zwei Suppen und 6-7 Hauptspeisen. Außerdem gibt es täglich neben gewissen Standards einen regionalen Hauptgang, Italienisch, asiatisch, etc..... Zwei zusätzliche Restaurants (Italiener/Fisch) bieten ergänzende Spezialitäten. Auch "Hurghada" leidet unter den politschen Veränderungen der letzten Jahre und der Gegenwart. Hotels sind nur zu 40-50% gebucht. Am Flughafen sollte man das Chaos bei Ein-und Ausreise als Teil der Planung ansehen, sonst mag man es nicht. Schlange stehen und unbesetzte Schalter sind Teil des Systems.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck abzugeben. Es freut uns alle sehr dass wir Ihre Erwartungen erfuellt haben und Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus dem Moevenpick Resort Hurghada Anja Huber Guest Relation Officer Mövenpick Resort Hurghada, El Fareek Youssef Affify St, Hurghada, Red Sea, Egypt Phone: +20 65 3465100 | Fax: +20 65 3465101 E-Mail: guestrelation.Hurghada@moevenpick.com | Web: www.moevenpick-hotels.com