- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine schöne Lage. Es ist nicht weit vom Airport und unweit vom Zentrum (Sheraton-Street) und anderen Einkaufsmöglichkeiten, wie Cleopatra-Basar oder mit dem Taxi für 3 € zur Senzo-Mall. Ein sehr gepflegtes Hotel mit schönen Palmen und einer Badebucht. Einfach schön. Beim Essen wird sich auch immer viel Mühe gegeben und für Abwechslung gesorgt, z.B. gab es Sushi, tolle Salate uvm. Natürlich gibt es immer ein paar Nöhler, aber verhungern muss niemand. Als Deutsche wurden wir sehr gut von unserer Touristenmanagerin JENNY betreut, die sich täglich bei uns erkundigte, ob es uns gut geht. Hierbei ganz LG an sie !!! Tolles Hotel in super Lage mit viel Grün und nettem, hilfsbereitem Personal.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit super Balkon und einmaligem Blick auf die Badebucht. Super. Hätten wir besser nicht treffen können.
Stets bemüht, für Abwechslung zu Sorgen waren der Küchen-Chef und sein Team. Es gab z.B. auch Sushi, täglich frische Salate und diese Süßspeisen......hmmmm......Waren ein Traum !!!
Alle sehr nett und stets bemüht, uns bei Fragen zu helfen. ( vom Zimmer-Boy bis zum Rezeptionisten) Und eines möchte ich noch lobend erwähnen: die Strandtoiletten waren immer sehr sauber. Ich habe nicht einmal erlebt, dass der Boden und die Toilette verschmutzt oder nass und glitschig waren !!! Echt toll !!!
Transfer vom Airport ca. 15 Minuten. Wir waren das zweite Hotel, welches vom Bus angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein gutes Angebot durch die Animateure, welche aber nicht aufdringlich, dafür aber immer nett und freundlich waren. Morgengymnastik, Dart, Volleyball, Bocchia....usw. Wassersport. Alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona und Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona und Lieber Carsten, herzlichen Dank, das ihr unser Hotel fuer euren Urlaub gebucht habt und eure Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck teilt. Vielen Dank, fuer euer positives Feedback, dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns, das es euch bei uns gefallen hat und hoffen, euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit Lieben Gruessen zurueck Jenny Graeser Guest Relation