- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Anlage war sehr gepflegt und still voll gerichtet. Das Personal sehr nett und lustig. Die meisten von ihnen sprachen auch ein paar Brocken Deutsch. Die Anlage hat auch eine angenehme Größe. Denn Altersdurchschnitt darf ich mal grob auf 50 schätzen und die Gäste aus Deutschland, Schweiz , Frankreich , Polen und Serbien.
Zimmer schön groß, toller Meerblick, großer Balkon oder Terrasse. Der Room-Service ist in Ordnung, alles war sauber, lediglich die Bäder sollten dringend renoviert werden.
Im Restaurant wurden wir immer zuvorkommend bedient. Die Tische sind immer sehr schön eingedeckt, mit Tischdecke und Stoffservietten. Die Tische werden schnellstens abgeräumt, damit wieder neuer Platz vorhanden ist. Das Essen war sehr abwechslungsreich und das Salat Buffett war hervorragend.
Die Serviceleistungen und die Freundlichkeit im Hotel als auch in der ganzen Anlage waren nicht zu überbieten. Mit auch geringen Englischkenntnissen kommt man in dieser Anlage sehr gut zurecht, teilweise wird auch deutsch gesprochen.
Direkt am Strand, der flach abfällt und immer sehr sauber war. In ca. 200 m Entfernung reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Liegestühle waren immer vorhanden, erst ab Mittag konnte es manchmal etwas schwerer werden. Dafür schöne Palmen und auch Sonnenschutz am Strand, sowie auch am Pool. Die öffentlichen Toiletten waren immer sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein sehr ruhiges Hotel und deshalb nicht viele Aktivitäten. Tennis, Volleyball, Fitness, Billiard, Wassersport, Boccia, Wasserball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Miro, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung und Erfahrung mit uns zu teilen. Alle unsere Gäste sollen ein aussergewoehnliches Urlaubserlebnis erhalten, was wir erwarten fuer unsere Gaeste zu erfuellen, und alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, sind von entscheidender Bedeutung, um für unsere Gäste immer ein hohes Serviceniveau zu erreichen und zu erfuellen. Wir haben Ihren Kommentar mit dem gesamten Team und Management geteilt. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind sehr willkommen und wir werden sicherlich alles berücksichtigen, was Sie angemerkt haben. Und wir moechten sagen, dass wir alle Zimmer zu renovieren plannen. Wir freuen uns darauf sie bald wieder im Continental Hotel Hurghada herzlich willkommen zu heissen.