- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut fanden wir, dass es eine Deutsch sprachige Gästebetreuerin vom Hotel gab. Mann konnte sich immer an sie wenden, wenn man ein Problem hatte. Sie war immer nett und hilfsbereit. Hier für noch mals ein großes Lob an Andrea Motyll die ihren Job hervorragend macht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jutta, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, fuer Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie bei uns einen sehr schoenen Badeurlaub verbracht haben. Vielen lieben dank fuer Ihr Kompliment. Fuer uns is es von sehr hoher Bedeutung unseren Gaesten einen perfekten Urlaub zu ermoeglichen, daher muss der Service einer deutschsprachigen Gaestebetreung vorhanden sein. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles gute und wuerde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Gaestebetreuung guestrelation.hurghada@moevenpick.com