- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotelanlage ist nur 7 min. vom Flughafen entfernt, sehr übersichtlich und gepflegt. Man findet selbst am Strand eine ruhige Atmosphäre vor. Die Bedienung sowie die Zimmer sind immer freundlich und bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu machen. Was ein bischen nervt ist, dass man bei jedem Getränk einen Bon unterschreiben muss, das eine Kontrolle da ist. Aber man muss kein Armbändchen mehr tragen. Es fährt jeden Tag 16:00 Uhr kostenlos ein Busshattel nach Hurghada und bringt ein auch 19:30 Uhr wieder zurück. Die Nutzung der SPA Einrichtung ist auch super, Massage, Fitniss, Sauna, Jakuzzi alles vorhanden und geöffnet von 9:00 Uhr - 21:00 Uhr. Kamel oder Pferde reiten wird für eine halbe Stunde kostenlos am Hotel angeboten. Außerdem gibt es noch einen großen Tennis-, Volley-, Fussballplatz am Rand des Hotels, es stört also niemnaden wer diese Aktivitäten nutzen möchte. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Udo, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und Sie rundum zufrieden waren und unser Hotel jederzeit wieder buchen wuerden. Bezueglich des Allinklusivekonzepts: Es tut mir leid das sie dieses als etwas nervig empfinden, da wir aber nicht nur Allinklusive Gaeste im Hause habe und es bei uns keine Armbaender gibt, benoetigen wir die Unterschrift auf den Checks. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und wuerde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Guest Relation guestrelation.hurghada@moevenpick.com