- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt nichtmal für ägyptische Verhältnisse als Luxushotel zu bewerten. Strand ggü anderen Wassereinstiegen sehr schön und wirklich feiner Sand. Kosten im Hotel sind horrend. Wir hatten HP und mußten somit alles extra zahlen. Aber Upgrade auf AI kostet pro Nacht/Person 35€...das lohnt nicht wirklich. Preis für 30min Internet umgerechnet über 10€...die spinnen die Araber! WIFI gleich teuer. Internet gibts umsonst 100m vorm Hotel...man muß dann aber Kaffee trinken. Animation war abends nicht mal leicht vorhanden...gar nichts! Warnung vor Taxifahrten ins Sakkala Einkaufsviertel: Auf der einmaligen Fahrt hin und zurück wurde versucht zu 100% uns zu bescheissen....1.Trick: vor Abfahrt vereinbarter Preis wird nach Ankunft versucht neu zu verhandeln (Preis galt angeblich nur für 1 Person)...mit Polizei drohen und Geld solange vor die Nase halten bis es genommen wird. 2 Masche lässt sich dadurch vermeiden, indem man das Geld im Taxi einzeln abgezählt auf die Hand des Fahrers gibt....nicht als Bündel und dann erst wenn alles ok ist aussteigt. Ansonsten war alles ruhig und Wetter war richtig geil...nur Wasser war sehr erfrischend!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herrn Andy, viele Gruesse aus dem Moevenpick Resort Hurghada. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen dass Sie ihrem Urlaub bei uns genossen haben. Es tut uns leid dass Sie sich geaergert haben ueber unsere Preise. Leider hat unserem representative Sie nicht beraten sich mit unserem Verantwortlichem im Emfang in verbindung zu stellen.Dort haetten Sie ueber unserem Platinium Holidays System erfahren dass Sie wahrscheinlich besser gefallen haette. Wir moechten ihnen bedanken ueber die nette und sehr positieve Bemerkungen unserem Mitarbeiter. Wir wurden uns sehr freuen auf ein baldiges wiedersehen in unserem Resort. Wir stehen zuer Ihre Verfuegung am resort.hurghada@moevenpick.com Beste Gruessen, Vera Rohal, Executive Assistant to General Manager