- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also erstens bin ich noch bis zum 17.8 anwesend . Nach 3 Tagen kann ich sagen das sich das hotel 5 Sterne verdient hat. Zimmer gross Balkon gross und sauber. Badezimmer wirken abgenutzt wie von vielen beschrieben doch man geht doch nur zum Duschen oder sch.... da rein Hauptsache es ist sauber und das ist es. Überschauliche Anlage alles in ein paar Meter zu erreichen. Ein super Strandabschnitt erwartet euch. Man sollte sich seine liegen aber direkt an der Strandbar besorgen ansonsten können die Wege sehr weit in der hitze sein um sich Getränke zu holen denn bedient wird am Strand nicht . Dies sollte man verbessern. An der Poolbar genau das gleiche. Getränke müssen selber geholt werden. (letztes Jahr im Hotel was 200 Meter entfernt war war das nicht so zum fast gleichen preis) Kommen wir zum essen: Die Auswahl ist überschaubar aber sehr lecker. Was nutzen mir 20 Gerichte wenn s nicht so gut schmeckt wie hier dafür giebt s einen Stern extra. Der Pool hat eine angenehme Größe aber wer braucht das schon wenn das Meer dahinter liegt? Ich nicht! Ich sage mal das preisleistungsverhältnis stimmt trotz meiner kleinen Kritik. Wenn ich alles haben will muss ich halt mehr bezahlen. Seid ihr wie ich ein Ottonormalverbraucher werdet ihr dieses Hotel lieben. Tragt ihr die Nase höher dann sucht euch was anderes. Wer fehler sucht der findet auch welche!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Micheal, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass ihnen unser Hotel so gut gefaellt und wir sie mit der Sauberkeit und unserem schoenen feinsandigen Strand begeistern konnten. Dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Da sie sich noch im Hotel befinden, konnte ich mit ihnen persoenlich sprechen und mich im Namen des Hotel fuer ihr Lob bedanken. Die Kritik bezueglich des Strandservices konnten wir daher auch klaeren, da Mitarbeiter auch mal bis zur Liege servieren. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns, wenn wir sie nach ihrem Urlaub bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation