- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön. Alles ist sehr sauber und gepflegt, besonders die Gartenanlage und der Strand haben und gefallen. Das Personal war immer sehr zuvorkommend bemüht und freundlich. Man fühlte sich von der ersten Minute an gut aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war sehr schön und immer sauber. Wir hatten einen kostenlosen Safe auf dem Zimmer als auch einen Wasserkocher und immer Kaffee und Tee für zwischendurch. Auch genügend Trinkwasser wurde auf den Zimmern immer bereit gestellt. Das Mobiliar war völlig in Ordnung, die Betten super.
Das Essen war sehr lecker und man hatte genügend Auswahl. Die Gerichte waren qualitativ immer hochwertig und auch nett angerichtet. Und wenn man mal keine Lust auf das Buffet hatte, gab es sogar im All inklusive Angebot ein mal die Woche Essen im A la carte Restaurant "Al Dente". Wir waren mit dem Essen rundum zufrieden.
Das gesamte Personal des Hotels war immer sehr freundlich. Anregungen und Wünsche wurden sofort entgegen genommen und so weit möglich auch stets berücksichtigt und erfüllt. Ich habe alle in dieser kurzen Zeit ins Herz geschlossen und vermisse sie sehr. Alles sehr nette Menschen!
Der Flughafen liegt ca. 15 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Störenden Fluglärm gab es aber nicht. Das punktet sowohl mit dem hoteleigenen Strand als auch mit der Einkaufsmeile direkt vor der Tür. Unter Anderem findet man hier einen großen Cleopatra Bazar, ein HardRock Cafe, mehrere Apotheken und viele weitere Geschäfte. Zu dem hat das Hotel einen eigenen kostenlosen Shuttle-Service nach Hurghada Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es tagsüber ein Animationsprogramm mit Angeboten für jedermann. Das Team war sehr nett und keineswegs aufdringlich. Abends gab es Shows und Livemusik. Auch nach der Abendanimation sehr bemüht um die Gäste, zum Beispiel gab es das Angebot mit Ihnen außerhalb des Hotels feiern zu gehen. Auch am Strand gab es viele Wassersportangebote, die im Vergleich zu anderen Ländern sehr günstig sind. Die Nutzung der Angebote kann ich selbst sehr Empfehlen. Erwähnen möchte ich auch den Spa-Bereich des Hotels. Die Massagen sind ein Traum, Sauna und Jakuzzi sollte man sich auch mal gönnen. Im Hotel gibt es auch einen Beauty-Salon im dem man verschiedenste Anwendungen genießen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michelle, Herzlichen Dank, das ihr unser Hotel fuer euren Urlaub gebucht habt und eure Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilt. Vielen Dank fuer euer Feedback, dies gibt uns immer wieder die Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Wir bedanken uns herzlich, und freuen uns euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wünschen euch nur positive Erfahrungen im Urlaub. Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation