Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wenn sich nichts am Standard ändert nicht zu Empfe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind vom Hotel enttäuscht die Zimmer sind abgewohnt die Klimaanlage kann nicht eingestellt werden und ist sehr laut. Das Frühstücksbüffet ist überschaubar und nur Standard und alles schön verteilt nichts aneinander.Sind gespannt auf das Mittagessen das Angebot am Abend war auch nicht übermäßig eher gut Sortiert. Wir sind schon seit Jahren in Ägypten es ist nicht das beste Hotel und bei der Werbung könnte man einiges mehr verlangen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gut Sortiert


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen, ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu teilen. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir tun immer unser Bestes, um bei erhaltenem Feedback entsprechend zu reagieren, leider haben sie uns dazu keine Moeglichkeit gegeben und ihre Meinung und Frust nach einem Tag in unserem Hotel hier geteilt. Die Gaestebetreuerin hat sie mehrmals nach ihrem Wohlbefinden gefragt. Sie bekam immer die Antwort; alles ist gut. Erst am dritten Tag haben sie ihren Aerger Luft gemacht und auch hier gleich Hilfe und ein Gespraech mit dem Management abgelehnt. Ein Gespraech mit ihrem zustaendigen Reiseleiter haben sie ebenfalls verweigert. Alle Informationen bzgl. des Hotels kann man im Reisebuero oder Internet nachlesen. Das Hotel ist 25 Jahre alt und die Zimmer sind nicht neu, jedoch wird die Sauberkeit bei uns Gross geschrieben. Der Techniker hat die Klimaanlage in ihrem Zimmer eingestellt, jedoch war es ihnen immer noch zu laut, sodass die Gaestebetreuerin und Front Office Manager ihnen ein Zimmerwechsel angeboten haben, welchen sie abgelehnt haben. Bei 252 Zimmer gibt es nur ein Hauptgestaurant, die Wege im Restaurant sind kurz, alles befindet sich an einem Platz. Lediglich die Kaffeeautomaten und die Grillstation befinden sich im Aussenbereich, da es drinnen zu sehr verraucht und stinken wuerde. Zum Fruehstueck bekommen sie warme Speisen, wie z.b. Falafel, Bohnen, Kartoffeln, ueberbackene Tomaten, Sie haben die Auswahl zwischen hart gekochten Eiern, frisches Ruehrei, Omlett oder Spiegelei. Wir haben eine grosse Auswahl an Brot, Croissant, French Toast, verschiedene Mueslisorten und Jogurthsorten, eine Auswahl an saisonalem Obst und Gemuese, es gibt verschiedene Sorten Marmelade, Wurst, Pfannkuchen werden zubereitet, Milchreis, eine vielfaeltige Auswahl an suessem Gebaeck, es gibt eine Auswahl an orientalischen Speisen, es gibt eine Kaesestation, wo ihr gewuenschter Kaese geschnitten wird. Auf die Frage, was sie denn gern zum Fruehstueck essen moegen, haben sie keine Antwort gegeben, sodass wir auch da nicht handeln konnten. Wir sind dabei, ein besseres, komfortables Menü zum Mittag und Abendsessen anzubieten, das hoffentlich all unsere Gäste zufrieden stellt. Leider sind aber Geschmaecker verschieden. der Chefkoch hatte angeboten mit ihnen zu sprechen um ihnen speziell etwas zuzubereiten leider haben sie dies ebenfalls abgelehnt und ihn im Restaurant stehen lassen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und nur positive Eindruecke im Urlaub. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement