- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl im hotel zur zeit unseres aufenthaltes renovierungsarbeiten stattfanden, haben wir immer ein ruhiges plaetzchen gefunden. Der Direktor des Hotels ist sehr um seine Gaeste bemueht und hat immer ein offenes Ohr. Wenn Reklamationen auftraten, wurden sie sofort in Angriff genommen und behoben. Besonders die deutschsprachige Andrea hat alles wunderbar geregelt. Allerdings gab es an einigen Tagen am Beginn des Urlaubs einige Einschraenkungen durch grosse arabische gruppen, die gerade Ferienzeit hatten. Aber dafuer sind wir ja schliesslich in Aegyten. Vielleicht muss auch nicht jeden Abend ein Animationsprogramm geboten werden, denn fuer aeltere Gaeste ist es teilweise zu laut. Aber viele juengere werden das natuerlich ganz anders sehen. Wenn das Hotel seine Renovierungsarbeiten beendet hat, wird es mit sicherheit ein schmuckstueck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Monika, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Danke ebenso für Ihre Weiterempfehlung an andere Gäste. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Auch unsere Gästebetreuung, Frau Andrea, freut sich sehr über das ihr zugesprochene Lob. In der Tat haben wir ein umfangreiches Renovierungsprogramm unseres Hauses angestossen, um es nun schnellstmöglich dem weltweiten Mövenpick Standard anzugleichen. Wir sind selbstverständlich bemüht, diese Arbeiten so diskret wie möglich durchzuführen. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne nehme ich auch Ihren Kommentar bezüglich unseres Animationsprogramms am Abend auf. Als neuer Direktor dieses Hotels bin ich derzeit dabei, das Programm zu überarbeiten und werde Ihr Feedback sicher auch intern mit den zuständigen Managern diskutieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen auch gerne einfach direkt, dies unter alain.chatel@moevenpick.com. Mit freundlichem Gruß Alain Chatel General Manager Mövenpick Resort Hurghada