- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schlichtes, aber schönes und empfehlenswertes Hotel. Auch beim 2. Aufenthalt wurden wir super umsorgt, jederzeit wurde Unterstützung (Rollstuhl) angeboten.
Die Zimmer sind grosszügig und soweit passend, mit Terrasse oder Balkon. Die Möbel sind schon älter, aber m.E. akzeptabel. Unser Zimmer hatte ein renoviertes Badezimmer, d.h. mit Dusche. Etwas mehr Stauraum wäre wünschenswert, da bei 2 Wochen Aufenthalt dieser nicht ausreicht. Grundreinigung soweit ok, jedoch sollten auch Halterungen etc. gelegentlich in den Reinigungsprozess mit einbezogen werden (Details gehen vergessen!).
Grundsätzlich sehr gut. Wie bereits letztes Jahr erwähnt, wäre mehr Abwechslung wünschenswert, es wiederholt sich alles nach kurzer Zeit, bei den Früchten immer das gleiche. Erneut empfand ich das Schöpfbesteck für die Salat tw. als unpassend (z.B. mit einem Schöpflöffel Karottensalat nehmen!). Ebenso müsste beim Dessertbüffet (was immer super bestückt war!) mehr auf Wechsel der Schöpfbestecke geachtet werden.
Selten so herzlich und zuvorkommend bedient worden. Angefangen bei Pascale, welche uns ein bedürfnisgerechtes Zimmer reservierte, Youssef und Daina, die als Gästebetreuer immer ein offenes Ohr hatten, Tarek, Mohammod und alle anderen in den Bars und Restaurants. Ein spezieller Dank geht an Ashraf vom Küchenteam. Er hat täglich dafür gesorgt, dass ich trotz Zwiebelallergie immer gut verpflegt wurde.
Nahe am Flughafen, Einkaufs- und Flaniermeile Direktor dem Hotel. Passend für Strandurlaub. Ruhig, nur gelegentlich ist etwas vom Flugverkehr zu hören, aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Monika, Sonnige Grüße vom Continental Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit uns zu teilen. IIhre Kommentare und Ihr Feedback sind uns willkommen und sehr wichtig für uns. Wir haben Ihre Kommentare zur Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet und Ihre Kommentare zur Garderobe im Zimmer und auch zu den Servierutensilien am Buffet zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Generell lässt sich sagen, dass wir ständig nach Verbesserungen streben und daher alle Kommentare willkommen sind. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,