- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage ist etwas kleiner was aber sehr angenehm ist. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr Gastfreundlich und zuvorkommend. Gästebetreuer Youssef gibt sich sehr Mühe uns deutsche zufrieden zu stellen. Felix ( Hot Choclate ) .... der Handtuch Boy ( der Mann für alles ) ist einfach spitze. Im Restaurant können wir den Tarek hervorheben denn der konnte uns die Wünsche von den Lippen ablesen. Also wir hatten 15 wunderschöne Tage im Continental Hotel und würden das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Zimmer sind gut ausgestattet man hat alles was man braucht
Sind eigentlich sehr wählerisch was das essen betrifft haben hier aber immer was gefunden Die Fleischgerichte sind echt top gut gewürzt und einfach lecker
Personal sehr zuvorkommend Sollten Probleme oder Anregungen sein kümmern sich die Gästebetreuer umgehend
Ca. 20 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel Eine lange Promenade zum Shoppen und wahlweise Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Angebote was Ausflüge und Freiteitangebote betrifft. Allerdings würden wir keine Ausflüge mehr buchen da vorher viel versprochen wird was nicht der Tatsache entspricht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin und Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Armin und Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen als gast bei Holidaycheck zu berichten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie wieder einen so tollen Urlaub bei uns hatten und mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns willkommen und sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und deshalb arbeiten wir hart daran, dies zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie schon jetzt und freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Besuch „Willkommen zu Hause“ sagen zu können. Mit freundlichen Grüßen,