- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der kurzen Wege. Der Transfer dauerte lediglich 15 Minuten. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Hotel und Außenanlage sind sehr sauber und gepflegt. Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Haus, wir werden auch zum vierten Mal kommen!
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 5. Stock. Die Aussicht auf Meer und Pool war grandios. Die Matratzen und Decken waren super, wir haben wunderbar geschlafen. Dank unserem Zimmerboy Ali war unser Zimmer stets sauber und aufgeräumt.
Wir waren mit der Gastronomie voll und ganz zufrieden. Die angebotenen Speisen waren abwechslungseich und schmackhaft gewürzt. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden.Gegessen haben wir stets im Außenbereich; die Atmoshäre war gut, Urlaubsfeeling halt.
Wir waren mit dem Service des gesamten Hotels rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die Gästebereuer Daina, Cherie und Yousuf. Sie befragten täglich am Strand die Gäste, ob alles o.k. ist oder ob man Probleme hat.
Direkte Strandlage, an einer kleinen Bucht. Ideal zum Schwimmen. Es wurden zahleiche Ausflugsziele angeboten. Zum Jachthafen von Hurghada fährt man mit Bus oder Taxi ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Fitness- und Wellnessangeboten können wir keine Angaben machen, da diese nicht von uns genutzt wurden. Der Pool war sehr großzügig und sauber. Wir waren fast immer am Strand. Hier sorgte Mahmoud Abdel Hay dafür, dass alle einen schönen Liegeplatz hatten und jeder zufrieden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Elmet und Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen als gast bei Holidaycheck zu berichten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie wieder einen so tollen Urlaub bei uns hatten und mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns willkommen und sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und deshalb arbeiten wir hart daran, dies zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie schon jetzt und freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Besuch „Willkommen zu Hause“ sagen zu können. Mit freundlichen Grüßen,