Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kamen als Gast und gingen als Freund …
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, gemütliches Hotel mit herrlicher Außenanlage und sehr netten Mitarbeitern. Wir kommen immer wieder gerne hierher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und geräumig. Beim letzten Mal hatten wir auf den Betten immer schön hergerichtete Figuren, das war diesmal leider nicht der Fall. Dennoch gibt es hier kaum etwas auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich sehr lecker in diesem Hotel. In der Türkei war alles überwürzt und sehr fleischlastig. Hier ist dies keinesfalls der Fall. Hier findet jeder etwas. Auch für Vegetarier und Veganer ist das Angebot groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Nahezu alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Allen voran unser Lieblingsmitarbeiter und Freund Youssef, der sich um jedes Problem schnell und unkompliziert kümmert. Was sehr nervt sind die zahlreichen Verkäufer, die am Strand permanent auf die Gäste einwirken. Egal ob Massagen, Schnorcheltouren, Smoothies, Fotoshootings, … - jeder will den Gästen irgendetwas aufschwätzen. Das verdirbt einem den Wellnesscharakter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer kleinen Bucht und einer angegliederten Insel. Vor dem Hotel liegt eine Einkaufspassage, welche zu Abendlichen Shoppingtouren einlädt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam lässt schon etwas zu wünschen übrig. Nicht jedes Teammitglied ist motiviert. Erstaunlich ist, das keiner der 6 Animateure/-innen deutsch spricht. Und das bei einem großen Anteil deutscher Gäste. Das könnte besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, Sonnige Grüße aus dem Continental Hotel Hurghada! Zunächst möchte sich das Management bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir nehmen Ihre negativen Kommentare zu den Strandverkäufern zur Kenntnis. Wir möchten Sie darüber informieren, dass am Handtuchschalter ein DND-Schild (Bitte nicht stören) erhältlich ist, das an Ihrem Sonnenschirm angebracht werden muss, um die Strandverkäufer darüber zu informieren, dass Sie mit ihren Angeboten nicht gestört werden möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße