- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zum dritten Mal in einem Zeitraum von 13 Monaten unseren Urlaub im Hotel Mövenpick in Hurghada verbracht. Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Strand. Alles sehr sauber. Das Personal ist immer äußerst freundlich und entgegenkommend. Man muss sich hier einfach wohlfühlen. Andrea Motyll die deutsche Gästebetreuerin, hat es freundlicherweise möglich machen können, dass wir wieder “unser” Zimmer bekommen haben. Eine Mail an sie hatte genügt. Ein sehr schönes großes Zimmer, mit einem Kingsizebett, mit superweichen Matratzen. Flachbild TV mit 4 deutschen Sendern. ( ARD, ZDF, RTL und RTL II )! Minibar u. eine Kaffeebar, die bei Bedarf jeden Tag aufgefüllt wurden. Internet. (Kostenpflichtig)! An dieser Stelle nochmals vielen Dank Andrea, dass Sie immer hilfsbereit und ansprechbar sind!! Andrea macht einen sehr guten Job. Das Personal spricht russisch, aber auch mit englisch kommt man hier gut zurecht, wenn man ein Problem hat. Deutsch wird kaum gesprochen! Das Essen ist sehr schmackhaft, und das Büfett wird mit viel Liebe hergerichtet. Auch das italienische Restaurant “ Al Dente “ ist zu empfehlen. Tolles Essen, schön auf den Tellern trappiert, ein Genuss! Auch Die Poolbar “La Terrasse” wo wir jeden Tag eine Kleinigkeit gegessen haben, hat ein Lob verdient. Netter Service, und man hat hier immer einen Spaß parat. Vor dem Hotel auf der Mall, befinden sich viele Geschäfte und Bars, wo man abends bummeln kann. Dieses Jahr war die Gästestruktur anders als in den Jahren zuvor. Bis zu 90% Osteuropäer! Deutsche, Nie- derländer und Skandinavier waren in der Minderheit! Ich Glaube nicht das es für ein Hotel dieser Klasse vor -teilhaft ist, bei schlechter Auslastung, Billigangebote in Richtung Osteuropa auszugeben!? Ebenso günstige Angebote auf Westeuropa konzentriert, würden mit absoluter Sicherheit auch volle Hotels mit sich bringen. So aber wurde beispielsweise keine Rücksicht auf Hoteleinrichtungen genommen. Abends war es bis 23 Uhr bedingt durch eine Musikanlage die hier die gesamte Anlage beschallt hatte, sehr laut! Frühes Schlafen Gehen war einfach nicht möglich. Man hat uns aber glaubhaft versichert, dass diesbezüglich Änderungen vorgenommen werden! Wir testen das bei unserem nächsten Besuch, denn wir kommen wieder, und verbringen einen unserer nächsten Urlaube wieder im Hotel Mövenpick in Hurghada.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Klaus Herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Hotel zum dritten Mal besucht haben und Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Gerne werde ich Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter sowie speziell an unsere Gaestebetreuerin Andra Motyll weiterleiten - diese sind eine schoene Motivatio fuer uns alle. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen; die Direktion wird sich persoenlich darum kuemmern und bei Bedarf die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. Wir danken Ihnen fuer Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Moevenpick Resort Hurghad - in Ihrem Wunschzimmer - begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager