- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht all zu gross (alles schnell zu erreichen) und etwas in die Jahre gekommen, Balkone, Bädern usw. sind renovierungsbedürftig das wussten wir aber schon vorher (an einigen Sachen wird schon fleissig gearbeitet). Ein riesen plus Punkt ist die wunderschone Strandbucht mit eigenem kleinen Hafen. Personal ist sehr bemüht und freundlich besonders am Strand, für uns wurde immer ein schönes Plätzchen gesucht. Eine tolle Massage am Strand (von Maja) ist auch sehr zu empfehlen (halbe Stunde 23 Euro). Riesengrosses Wassersportangebot (Parasailing,Wasserski usw.) Die Animation ist etwas aufdringlich und sehr sehr eintönig jeden Tag das selbe Programm und uralte Musik. Abends gibt es meistens Livemusik und Shows welche sehr laut sind aber um 22.30 Uhr ist meistens Schluss (Ruhe). Das Hotel liegt sehr zentral Apotheke, Supermarkt und Cleopatra Bazar mit fixen Preisen sind zu Fuss in nicht mal 10 Minuten zu erreichen. Ca. 10 Minuten mit dem Taxi und man erreicht El Mamsha mit Cafes, Discos, Mc Donalds usw. auf jeden Fall mit den Taxifahren handeln eine Fahrt nach El Mamsha sollte nicht mehr wie 2 oder 3 Euro kosten. Die Gäste Betreuung in diesem Hotel ist sehr gut wir wurden mehrmals am Strand angesprochen wie wir zu frieden sind oder ob es irgendwelche Probleme gibt (machen immer ihren Rundgang). Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen es gibt eine riesen Auswahl an Gebäck, Säften, Müsli, Käse, Pfannkuchen, Eier da ist wirklich für jeden etwas dabei. Abends findet man auch etwas die Abwechslung ist halt nicht sehr gross und ein grosser Minuspunkt ist das die warmen Speissen nicht richtig heiss sind. Das war jetzt unser 18 Mal in Ägypten und unser 10 Hotel unser Fazit wir werden nächsten April wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir legen hohen Wert auf die Kommentare unserer Gäste, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und verbessern zu koennen. Ich habe Ihr Feedback das lauwarme Essen betreffend an unser Management weiter geleitet. Bezueglich der renovierungsbeduerftigkeit kann ich versichern, dass wir planmaessig Anfang naechsten Jahres damit starten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns darauf, Sie im April wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Anja Huber Guest Relation Officer Mövenpick Resort Hurghada | Hurghada, Egypt Phone: +20 65 3465100 | Fax: +20 65 3465101 E-Mail: guestrelation.hurghada@moevenpick.com | Web: www.moevenpick-hotels.com