Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder ;)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nicht all zu gross (alles schnell zu erreichen) und etwas in die Jahre gekommen, Balkone, Bädern usw. sind renovierungsbedürftig das wussten wir aber schon vorher (an einigen Sachen wird schon fleissig gearbeitet). Ein riesen plus Punkt ist die wunderschone Strandbucht mit eigenem kleinen Hafen. Personal ist sehr bemüht und freundlich besonders am Strand, für uns wurde immer ein schönes Plätzchen gesucht. Eine tolle Massage am Strand (von Maja) ist auch sehr zu empfehlen (halbe Stunde 23 Euro). Riesengrosses Wassersportangebot (Parasailing,Wasserski usw.) Die Animation ist etwas aufdringlich und sehr sehr eintönig jeden Tag das selbe Programm und uralte Musik. Abends gibt es meistens Livemusik und Shows welche sehr laut sind aber um 22.30 Uhr ist meistens Schluss (Ruhe). Das Hotel liegt sehr zentral Apotheke, Supermarkt und Cleopatra Bazar mit fixen Preisen sind zu Fuss in nicht mal 10 Minuten zu erreichen. Ca. 10 Minuten mit dem Taxi und man erreicht El Mamsha mit Cafes, Discos, Mc Donalds usw. auf jeden Fall mit den Taxifahren handeln eine Fahrt nach El Mamsha sollte nicht mehr wie 2 oder 3 Euro kosten. Die Gäste Betreuung in diesem Hotel ist sehr gut wir wurden mehrmals am Strand angesprochen wie wir zu frieden sind oder ob es irgendwelche Probleme gibt (machen immer ihren Rundgang). Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen es gibt eine riesen Auswahl an Gebäck, Säften, Müsli, Käse, Pfannkuchen, Eier da ist wirklich für jeden etwas dabei. Abends findet man auch etwas die Abwechslung ist halt nicht sehr gross und ein grosser Minuspunkt ist das die warmen Speissen nicht richtig heiss sind. Das war jetzt unser 18 Mal in Ägypten und unser 10 Hotel unser Fazit wir werden nächsten April wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir legen hohen Wert auf die Kommentare unserer Gäste, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und verbessern zu koennen. Ich habe Ihr Feedback das lauwarme Essen betreffend an unser Management weiter geleitet. Bezueglich der renovierungsbeduerftigkeit kann ich versichern, dass wir planmaessig Anfang naechsten Jahres damit starten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns darauf, Sie im April wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Anja Huber Guest Relation Officer Mövenpick Resort Hurghada | Hurghada, Egypt Phone: +20 65 3465100 | Fax: +20 65 3465101 E-Mail: guestrelation.hurghada@moevenpick.com | Web: www.moevenpick-hotels.com