- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines,ruhiges Hotel mit sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter.Der richtige Ort zum entspannen und um dem Alltagsstress zu entfliehen!
Ich hatte ein Zimmer mit "seitlichem Meerblick" gebucht.Das Zimmer(346) hatte zwar nicht die neueste Einrichtung(Ausser der Fernseher),aber es war groß,das Bett war sehr bequem,es gab ein (gratis) Safe,und eine Minibar(leider gegen Gebühr,was ich sehr schade finde!).TV (Samsung Flachbildschirm mit USB Anschluß) mit leider nur 2 Deutsche Sender....wenn man Glück hat!Ich verstehe nicht dass die Hotels in Ägypten das nicht im Griff bekommen.Kleiner Tip:Filme auf Festplatte aufnehmen und am Fernseher anschliessen.Aber dafür war das W-Lan top(ich würde trotzdem eine Vodafon Simkarte empfehlen(viele GB für wenig Geld und das Netz ist gut)!Das Zimmer hat ein Balkon von dem man eine super Aussicht auf die Anlage und das Meer hat(jeden Morgen sieht man einen super schönen Sonnenaufgang :) !).Das Badezimmer ist ausreichend.Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht.
Das ist vielleicht das einzige nicht so tolle an dem Hotel.Das Essen ist zwar lecker und man findet immer etwas um satt zu werden,aber leider ist es nicht sehr abwechslungsreich(jeden Tag Fisch...immer der gleiche,jeden Tag Reis....immer der gleiche,usw...).Auch die Obstauswahl ist nicht sehr groß.Die Getränke werden Mittags und Abends zum Tisch gebracht.Auch das klappt nicht immer optimal.Entweder man wird übersehen,oder die Getränke kommen an wenn man mit dem Essen fast fertig ist.Sehr positiv ist "der Grill",wo es morgens leckere Omelette gibt :) !
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich,Hilfsbereit und keinesfalls aufdringlich.
Kurze Transferzeit(15'),aber kein Fluglärm!Sehr schöner Strand (Sand) mit einer sehr schönen Insel (top um Fotos zu machen oder die Seele baumeln zu lassen).2 negative Sachen am Strand:erstens,ich habe,vom Zimmer aus,Leute gesehen die schon um....halb 6 Liegen reservieren gehen!Das ist eine Frechheit!Und zweitens:neben dem Strand befinden sich Boote(Ausflüge).Morgens(bevor sie wegfahren),und abends(wenn sie zurückkommen) riecht es ziemlich streng nach Benzin!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur den Fitnessraum benutzt.Letztes Jahr waren dort 2 Laufbänder die aber beide defekt waren!Sie sind durch 3 neue ersetzt worden!Das finde ich super :) !Der gibt nur ein Pool,aber er ist vollkommend ausreichend.Das Animationsteam macht sein Job gut ohne aufdringlich zu sein.Abends gibt es keine Shows oder Animationen,was aber für mich nicht schlimm ist.Wie überall in Ägypten,laufen viele Verkäufer am Strand rum.Wer seine Ruhe haben möchte,kann am Badetuchstand ein "NO" Schild fragen.Einfach am Sonnenschirm hängen,und man wird nicht belästigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Andre, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, um ihre persoenlichen Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck teilt. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns entspannen konnten. Wir versuchen diesem staendigen Liegen reservieren entgegenzuwirken, zum Wohl und Gleichberechtigung aller Gaeste. Ab 8.00 Uhr ist Handtuchausgabe und man kann gemuetlich eine Liege am Strand belegen. Das Personal hat die Anweisungen, die Liegen nach laengerer Zeit raeumen zu duerfen, sollten keine Gaeste in der Naehe sein. Leider ist dies ein ewiges Thema in allen Hotels. Vielen Dank fuer die Anmerkungen bezueglich der Boote, Minibar, Essen und Getraenkeservice, diese wurden den zustaendigen Abteilingen weitergeleitet. Bezueglich der Fernsehsender koennen wir die Satelitenschuessel drehen und wenden wie wir wollen, das Problem liegt leider nicht an uns, aber vielen Dank fuer ihren Tip, diesen werden wir an den zustaendigen Manager weitergeben. Wir haben eine Animationsshow, diese findet taeglich ab 20 Uhr im Gebaeude gegenueber vom Hoteleingang, auf unserem Gelaende statt. Wir danken auch fuer das Lob des Personals, dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Wir bedanken uns nochmals herzlich und freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation