- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte bei Ihnen 1 Einzelzimmer gebucht.Mit dem Wunsch: bitte mit Kanalblick. Mir wurde ein Zimmer für 1 Nacht - für 75,00 € angeboten.Nachdem ich verbindlich gebucht hatte ,bekam ich von Ihnen eine Bestätigung. Beim Checkin im Hotel wurde mir gesagt,daß ich für ein Zimmer mit Kanalblick 85,00€ bezahlen müßte. Das finde ich unseriös und geldschneiderich. Ich habe den höheren Betrag bezahlt,denn es war mir peinlich mich mit Hern Hösen rumzustreiten. Vielleicht können Sie etwas bewirken.Danke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wilfried, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem gebuchten Zimmer nicht zufrieden waren. Sie haben ein Standardzimmer gebucht und dies auch bestätigt bekommen. Bitte schauen Sie nochmal in Ihre Bestätigung, dort ist vermerkt, dass das Zimmer zur Parkplatzseite liegt. Die Zimmer zur Kanalseite sind € 10.- teurer, das ist keine Preistreiberei, alle Zimmerpreise und Beschreibungen finden Sie auch immer auf unserer Internetseite. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom ConventGarten.