Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus Hermann (56-60)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Lage, schwacher Service4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Nordostseekanal mit schönem Blick auf die Schifffahrt, aber: bei Spätanreise abends Bar geschlossen, und der Duschgelspender unter der Dusche ist leer. Darauf angesprochen, vermittelt die Dame an der Rezeption ihr Mitgefühl, das wars. Fazit: Service und Reklamationsmanagement verbessern !
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen. Auch wenn Ihre Bewertung vor einiger Zeit schon erstellt wurde, wir sind die sein April 2025 die neuen Betreiber und lesen gerade alle älteren Gäste Rückmeldungen, um in Zukunft noch besser zu werden. Ihr ConventGarten Team - Ihr Claas Mäder