Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungswürdig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Zimmers ist ok. Genug Stauraum vorhanden. Seife in der Dusche fehlte während des gesamten Aufenthaltes (3 Tage). Die Heizung knackt in der Nacht so laut, dass wir wach geworden sind. Die Teppiche im Zimmer, im Restaurant und Frühstücksraum sind stark fleckig. Die Stühle im Restaurant und Frühstücksraum sind auf den Sitzflächen fleckig Staub findet sich an den Lampen im Restaurant am Fenster, wir haben die Fäden beseitigt, da es uns zu unangenehm war so zu essen Das Essen ist heiß Das Frühstücksbuffet war katastrophal, als wir um 8:30 Uhr frühstücken wollten (Brötchen fehlten, der Aufschnitt sah nicht schön zurrecht gemacht aus- wurde nicht nachgelegt, so dass die Auswahl sehr begrenzt war, die Käsescheiben klebten aneinander, das Besteck, welches zum Bedienen auslag wurde zwischendurch nicht gereinigt, es waren keine Tische eingedeckt,) Im Restaurant war es sehr kalt, die Heizungen waren aus, wir frohren an beiden Abenden


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok Fehlende Seite in der Dusche Flecken auf dem Teppich Sonst sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendmenü war sehr gut und heiß! Das Frühstücksbuffet war sehr unappetitlich, die Sauberkeit des Buffets und der Teppiche in Restaurant und Frühstücksraum läßt zu wünschen übrig. Schade, dass die Sterne nur für bestimmte Kriterien statt für Sauberkeit vergeben werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen am Empfang nahmen unsere Hinweise entgegen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön am Nord-Ostsee-Kanal gelegen. Die Stadt ist leicht erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat keinen Sportbereich aber wer gerne spazieren geht, hat den laaangen N-O-Kanal direkt vor der Tür....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen. Auch wenn Ihre Bewertung vor einiger Zeit schon erstellt wurde, wir sind die sein April 2025 die neuen Betreiber und lesen gerade alle älteren Gäste Rückmeldungen, um in Zukunft noch besser zu werden. Ihr ConventGarten Team - Ihr Claas Mäder