- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Abu-Dhabi. Es ist eines der ältesten Hotels der Stadt und ist in einem entsprechenden Zustand. Gleiches trifft leider auch für die Zimmer zu. Das uns vom Reiserveranstalter D.A. Ferntouristik angekündigte komfortable, gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, in dem man sich wie zu Hause fühlt, haben wir nicht vorgefunden. Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit Fernseher und einem Kühlschrank ohne Inhalt. Das Badezimmer empfanden wir für ein 5-Sterne-Hotel als eine Katastrophe. Die Armaturen waren verrostet, das Waschbecken hatte hässliche inzwischen verschmutzte Risse, die Kosmetiktücherbox fiel aus der Wand, die Fugen der Fliesen schimmelten und in der Badewanne war keine Spur von Emaille mehr zu erkennen, so alt war sie. Nach Auskunft des Hotelpersonals sollen alle Zimmer so aussehen und deswegen konnte man uns kein besseres geben. Wir hatten HP in Büffetform gebucht. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren gut. Abends kann man auf der Dachterrasse bei kühlen Getränken und einer Wasserpfeife verweilen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zu einem Strand-Hotel an. Um dieses Angebot in Anspruch zunehmen wendet man sich rechtzeitig an die Rezeption, denn es gab nur begrenzte Kapazitäten. Zu diesem Hotel fuhr man etwa 20 Minuten Richtung Flughafen. Der Strand entsprach nicht unseren Erwartungen. Gegenüber liegt eine Insel auf der riesige Baustellen in Betrieb waren. Der Lärm hallte bis zu unserem Strand hinüber. Als Alternative kann man den kleinen Pool auf dem Dach benutzen. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen. Es eignet sich nur für die Durchreise und 5 Sterne sind wirklich übertrieben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |