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Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024
Ruhige Zimmer, aber enttäuschender Service und keine Antwort auf E-Mails
1,4 / 6

Allgemein

Was mir gar nicht gefallen hat ist, dass ich keine Antwort auf meine ca. 10 eMails erhalten habe, als ich beim Hotel nachgefragt habe, ob man meine im Zimmer vergessene Brille gefunden habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, allerdings großzügig geschnitten und sauber. Ausstattung mit Amenities und Coffeemaker war gut. Trotz Lage an einer Hauptstraße war das Zimmer ruhig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück und Halfboard-Abendessen gibt es im Restaurant. Das Büffet ist ausreichend, bietet aber keine Highlights. Das Ambiente im Speisesaal ist eher etwas kühl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Ich habe meine Brille im Zimmer vergessen als ich ausgecheckt habe. Es fiel mir erst am Flughafen auf. Ich habe 10 eMails an das Hotel geschrieben ohne auch nur eine Antwort zu erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool ist auf dem Dach. Relativ klein, aber gut für eine Erfrischung. Allerdings zu klein um dort den ganzen Tag zu verbringen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Das Hotel liegt sehr zentral.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:61-65
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Dear Roland, Thank you for taking the time to leave a review about your recent stay at our hotel. We apologize that your experience did not meet your expectations. Our team has looked for your glasses but did not find them, as we previously informed you. Regarding the emails, I have checked with my team and found that nothing was sent on the same subject. We will make sure that future stays provide a better experience. We hope you will consider staying with us in the future so that we can make things right and provide you with the excellent service you deserve. Thank you again for your feedback. Sincerely, Amrou Tabbaa Hotel Manager