- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein wirklich sehr gemütliches. Die Mödel in den Zimmern sind eigentlich recht neu, und keineswegs altmodisch, im zypreotischen stil gehalten. Es sind einigie Engländer vertreten, die sich aber keineswegs daneben benommen haben. Familienfreundlich ist das Personal, und das Hotel selbst auf jedenfall. Man sollte sich einen adapter kaufen, da die steckdosen nicht wie bei uns sind! Wenn man keinen zu empfindlichen Magen hat, braucht man eigentlich nix für den Magen mitnehmen was medizin angeht, da das Essen lecker und gut verdaulich ist.
Klimaanlage war vorhanden, diese immer automatisch anging, sobald die balkontür geschlossen war, man konnte sie aber natürlich auch ausstellen. Im TV gab es ca. 2-3 deutschsprachige Programme. Wir hatten keine Lärmbelästigung. Das doppelbett war sehr groß,und zwei stufen führten zur schlafcouch(Studio)
Auch der Service in den Bars:-) war ganz witzig und freundlich. Das Essen war absolut spitze, man hatte eigentlich alles bekommen was das Herz begehrt, für jeden was dabei, sogar für vegetarier. Auch morgens war über eier, obst,frischer joghurt, bis hin zu würstchen alles dabei. Keine Beanstandung was die Hygiene im Restaurant angeht.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Unsere Zimmer waren gut geputzt. Der Check-In verlief auch ohne Probleme. Es gibt gute Kinder betreuung. Einen Spielplatz, und kleine workshops für kinder.
Es liegt direkt, wie im Katalog beschrieben am Sand/Kiesstrand. Und wenn man ein Studio gebucht hat, hat man direkten Blick auf das Meer, und kann dem Rauschen der Wellen zu hören. Transfer zum Flughafen sind so ca. 2-25Min. Preise mit dem Taxi sind eher teuer, das aber auf Zypern allgemein. Es ist nicht wirklich viel drum herum um etwas zu sehen oder erleben, man sollte sich dann einen Bus nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Außenbereich, und der Poll ist eine tolle Anlage. Gepfelgt und gehegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |