Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel - 4-5 Sonnen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Die Atmosphäre im Hotel- und Parkbereich war sehr angenehm und erholsam. Wir hatten einen schönen Meerblick. Das Servicepersonal trat sehr freundlich und zuvorkommend trotz weniger Deutschkenntnisse auf. Englischkenntnisse von Vorteil, wenn eine sinnvolle Kommunikation erfolgen soll. Im Hotel waren überwiegend englische Gäste . Speisen waren vielfältig themenbezogen nach Regionen, jedoch war das Gemüseangebot - außer Salate - eine Rarität. Typische Fischgerichte des Mittelmeeres wurden nur selten und wenig schmackhaft gereicht. Uns fehlte teilweise der griechische Einfluss auf die Küche. Transfer vom Flughafen Lanarca zum Hotel mit Taxi mit 4 Personen und Gepäck von 4 Koffern unzumutbar. Die Koffer unserer Mitfahrer wurden auf dem Dachgepäckträger mit einer normalen Wäscheleine verstaut. Diese machten sich auf der Autobahn dann "selbständig", gefährdeten andere Personen und wurden stark beschädigt bzw. einige Sachen nicht mehr auffindbar. Der Urlaub der mitfahrenden Reisenden war somit schon zu Beginn getrübt. Auch wir verloren durch die Notwendigkeit der Einbeziehung von Polizei wertvolle Urlaubsstunden. Trotz Hinweis an die Reiseleitung verlief die Rückfahrt fast analog. Größeres Taxi mit 7 Sitzen mit 6 Personen - Platz für Gepäck im Kofferraum nur für 2 Koffer, die übrigen wurden ebenfalls wieder auf dem Dachgepäckträger verschnürt, teilweise Gepäck auf einem Sitz verstaut bzw. auf den Knieen der Urlauber. Außerdem saßen wir alle dicht gedrängt wie Heringe im Auto. Für diese Entfernungen einfach unzumutbar und unverantwortlich - habe ich so noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:33