Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Winter
Abgewohntes Hotel, nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr guter Service, nette freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen. Das fängt an beim Pool, geht weiter über die Wege . Die Zimmer sind abgewöhnt und zum Teil ohne weitere Möbel. Außer Bett und Nachttische natürlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zum Service unserer Mitarbeiter und freuen uns, dass Sie diese nett, freundlich und hilfsbereit fanden. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Zustand unserer Anlage, einschließlich des Pools, der Wege und der Zimmer, zur Kenntnis. Wir verstehen Ihre Ansicht, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und einer Renovierung bedarf. Seien Sie versichert, dass wir uns dieser Probleme bewusst sind und kontinuierlich notwendige Verbesserungen zur Verbesserung unserer Einrichtungen prüfen und planen. Wir bedauern, dass Ihr Gesamterlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unser Hotel derzeit nicht weiterempfehlen würden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir an der Verbesserung unseres Hauses und unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir hoffen, dass Sie nach Abschluss unserer geplanten Renovierungsarbeiten wieder bei uns übernachten, damit wir Ihnen ein deutlich verbessertes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, GuestRelation Team.