Sehr nette Hotelanlage, direkt am Meer gelegen, wunderschöne Appartments mit wirklich ausreichend Platz im Zimmer. Trotz gebuchtem Gartenblick hatten wir das Glück ein Blick auf das Meer zu haben, das war wunderbar. Leider war das Essen nicht 100%ig an Auswahl und Geschmack; der Abend beim "Italiener" war grauenhaft, die Pizza roh und die Nudeln stanken nach Fisch. Das besondere am Strand waren die kleinen, exklusiven Hütten, die einen nicht offiziell gekennzeichneten FKK Bereich abgrenzten. Wir haben uns die komplette Woche dort aufgehalten und jede Minute sehr genießen können. Hier wurden wir auch nicht von den wirklich nervenden "Touri Guides" belästigt. Das Personal war mega freundlichund jederzeit zuvorkommend!
Sehr groß, sehr sauber
Eintönig, jeden Abend Reis....Und qualitativ sehr unterschiedlich. Das Frühstück ist super!
14km vom Flughafen bis zum Hotel, wäre der Bus nicht mit 50 anderen Gästen aus zig Hotels belegt gewesen, wären wir innerhalb 20 min nach Landung im Hotel angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 nicht genutzte Pools, 1 Hauptpool, riesiger Stranbereich mit FKK Bereich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihre Kritikpunkte wurden zur Kenntnis genommen und an das Management weitergeleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heißen und wünschen ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation


