Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Low Budget und dem Preis angemessen.
4,0 / 6

Allgemein

Entspannter Urlaub im Bungalow. Publikum sehr durchmischt aus ganz Europa. Sehr schöner Strand und gut zum Schnorcheln geeignet! Sehr weitläufig: Entweder nahe am Riff und mit Leitereinstieg oder entspannt am Sandstrand für Familien und Kinder. All inklusive könnte besser sein. Manches ist halt billig und Getränke könnten besser sein. Cola und Tee ging immer. Manch andere Sachen sind Geschmackssache! Freundliche Angestellten. Mit Lächeln ging viel.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte eins im 4000er Bereich. Der Bungalow war sehr schön. Sauber. Eigene Terasse. Zimmerservice stimmte. Wasserkocher vorhanden, aber kein Tee oder Kaffee. TV hatte über 25 Sender, davon 4x deutsch. Ein bißchen weit zu laufen zum Strand oder Hotellobby/ Restaurants. Aber dafür keine Bettenhochburg, wo ich neben und über und unter mir Leute dicht an dicht habe. Ich war zufrieden mit dem Zimmer! Es wurde sehr ordentlich sauber gemacht. Manche Teile hätten einen Hausmeister gebraucht, aber es funktionierte alles und war sehr akzeptabel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Essenssaal hat Kantinencharakter. Laut, voll. Viele Kinder. Manches mit Anstehen. In Stoßzeiten hatten die Jungs Stress das dreckige Geschirr abzuräumen und neu einzudecken. Essen: Ausreichende Auswahl. Es gibt immer frisch gegrilltes Fleisch. Frisches Obst hätte mehr sein können bei jeder Mahlzeit. Auch arabisches Essen. Wer nur deutsch essen will, ist falsch hier. Ich fand es gut und hatte genügend Auswahl gefunden. Die Gläser waren knapp, deshalb waren sie schnell aus dem Geschirrspüler und demnach warm. Auch die Getränke hätten besser schmecken können aus dem Automaten. Habe KEIN Magen-Darm-Virus bekommen und alles bestens vertragen. 1x Flasche Wasser pro Tag neu.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner, die bedient haben, waren freundlich und nett. Es dauerte ein bißchen, eh sie merkten, dass ich Gast bin in dem Hotel. Aber dann haben sie auch bedient. Ist natürlich kein 5 Sterne Hotel und wer schnell und immer und sofort etwas will, ist hier falsch. Angestellten sind durchaus freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur mit Taxi nach Hurghada möglich. Zum Shoppen muss man raus. Ca 30 min Fahrt. Es gibt aber mehrere kleine Shops auf dem Hotelgelände für das Nötigste. Vorsicht vor dem kostenlosen Bus-Shuttle vom Hotel (1x pro Aufenthalt): Leider hat der Fahrer unsere Gruppe erst mal zu "seinem Freund" in einen Laden gebracht. Widerstand war zwecklos. Erst dann hat er uns zum verabredeten Treffpunkt rausgelassen. Wenn Wind ist, ist es leider vermüllt, da all die Plastikbecher rumfliegen und nicht offensiv Müll gesammelt wird. Auch das Wasser ist an windigen Tagen mit Müll gespickt. Es stehen überall Mülleimer, aber es werden Einwegbecher benutzt, die rumfliegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    W-lan in Lobby unzureichend. Wirklich besser SIM-Karte am Flughafen kaufen. Schnorcheln am Riff hat viel Spaß gemacht. Einstieg durch Steg und Leiter. Etwas weiter rausschwimmen, dann ist es schön. Am Ufer und nah dran leider auch zerstört und Korallen kaputt. Animateurteam: Eher lustlose Show am Abend und manches runtergerattert, weil sie es jeden Abend machen. Selbst die Ansagen hat der Chef-Animateur verschluckt und lustlos runtergerattert. Spa war okay. Tauchbasis könnte auch mehr Nettigkeit an den Tag legen. Dive instructer ist super, aber der Chef nicht freundlich. Hauptsache das Geld stimmt muss ich leider sagen. Der Bootsausflug war den Massen hinterher. Die Tauchgänge leider neben 20 anderen Booten und vielen anderen Tauchern. Hab wirklich schon bessere Gegenden betaucht. Lohnt sicher mehr GEld auszugeben und einen teureren Ausflug zu buchen. Wer will kann noch Quad fahren und Kamel reiten (Kamele und Pferde sahen sehr entspannt und gut gepflegt aus.) Am Pool hatte ich kein Interesse, es werden aber Bademeister eingesetzt, auch am Riff. Auch sonstige Animation hatte ich eher kein Interesse, außer die Show am Abend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihre kritikpunkte wurden zur kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heißen und hoffen das Sie bald wieder kommen. bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation