Riesige Anlage mit geräumigen Bungalows, relativ sauber mit all in Leistung. Geschätzte zwei Drittel der Gäste waren aus Osteuropa. Da wir im April noch recht günstig buchen konnten, war das Preis-Leistungsverhältniß noch angemessen. Da die Anlage sehr weitläufig ist, sollte man gut zu Fuß sein.
Sehr geräumig, mit Kühlschrank, Fernseher, Safe Telefon, Klima. 2 sehr große Doppelbetten. Unser Zimmer war älter aber völlig in Ordnung.
Ein Hauptrestaurant und ein einmalig buchbares Nebenrestaurant und ein Fischrestaurant (nicht im All in Umfang) Die Qualität der Speisen war mittelmäßig, kaum gewürzt. Was mal schmeckte war schnell vergriffen. Im Hauptrestaurant ging es zu wie in einem Bahnhof. Die Bar war abends vollkommen überlastet. Hier versuchen zwei Barkeeper alle Hotelgäste mit Getränken zu versorgen!!!
Das Personal war überwiegend freundlich, mit Deutsch und Englisch kam man leidlich weiter. Das Personal war überwiegend auf Russisch geschult. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Wir bekamen jeden Tag frische Hand- und Duschtücher. Badetücher konnten täglich frisch am Strand abgeholt werden. Unsere defekte Klimaanlage wurde sofort repariert,leere Batterien der Fernsehfernbedienung wurden umgehen gewechselt. Wäschservice wurde für 10€ angeboten.
Großer Hotelstrand, Einkaufsmöglichkeit in der Anlage sonst nur mit Auto oder Shuttle (ca. 2 Tage vorher reservieren). Die Reiseleiter bieten viele Ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen. Der Strand wurde super gepflegt, Gegen Trinkgeld wurden die Liegen vom Personal reserviert. Es gab eine Menge Quallen in Strandnähe. Die Wasserqualität war sonst gut. Das Dive Center "Dive Point" ist sehr zu empfehlen. Das Team ist super kompetent und hilfsbereit. Es wurden täglich andere Tauchspots angefahren. Wer Tauchen möchte oder lernen möchte ist hier seht gut aufgehoben,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


