Sehr weitläufige Hotelanlage, alle Zimmer als Bungalow. Sehr Saubere Anlage. Gartenanlage sehr schön angelegt, im neueren Teil wohl noch nicht so ganz fertig. Wunderschöne Badebuchten, Strand leider an einigen Stellen mit grobem Kies. All inklusiv ist so in Ordnung. Vermutlich 70% russische Gäste, aber völlig unauffällig. Den Shuttle-Bus nach dountown kann man sich sparen, dort nur eine Stunde Aufenthalt. Das Preis- / Leistungsverhältniss war sehr gut. Das einzige negative an dem Hotel ist, das es sehr weit vom Schuss liegt. Aber unsere Erwartungen sind in allen Punkten weit übertroffen worden
Süper großes Zimmer. Ein Bett so groß wie im Schloss. Ausstattung des Zimmers, auch Schränke und Badezimmer war weit über dem Erwartetem. Gartenmöbel auf der Terrasse waren z.B. aus Korbgeflecht. Im ganzen Hotel gab es keinerlei Plastikmöbel, die Ausstattung war einwandfrei.
Auch im Speisesall und den Bars ging es immer auffällig sauber zu. Derart viele Leute bei Reinigungsarbeiten zu sehen ist gerade in Ägypten sellten. Frühstück war super, Mittagessen haben wir nicht wahrgenommen, Abends könnte es etwas abwechslungsreicher und internationaler zugehen. Das A.i. war sehr gut
Auffällig ist das immer sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Derartiges haben wir bisher in noch keinem Hotel gefunden. Und das alles auch noch ohne zunächst Trinkgeld vorab. Auf Grund der Gästestruktur sprechen leider nicht viele Mitarbeiter ein brauchbares deutsch, aber mit etwas englischt kommt man auf jeden Fall klar.
In der Hotelanlage kann man weite Wege zurücklegen. Leider ist es in der Umgebeung recht trostlos. Um in etwas lebhaftere Gegenden zu gelangen bleibt nur das Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute & Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


