Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in einer baufälligen Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in einem schlechten Zustand, heruntergekommen und dreckig. Getränke vorwiegend in dünnen Plastikbechern, Kaffee in einem Pappbecher zum selber anrühren. Wege ausgebrochen und seitlich Müll soweit das Auge reicht. Ostblock mit mindestens 95 % vertreten. Wege sind in einem katastrophalen Zustand. An den Seiten liegen Plastikbecher, Styropor-Teller und Dosen. Putz fällt von den Wänden. Strand, Meer und Essen waren gut, den ganzen Rest kanst du vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier alles abgewohnt, Brett unter dem Waschbecken abgebrochen. Türe aufgequollen und abgescheuert. Fugen im Bad ausgebrochen, wurden die ganzen 14 Tage nicht entfernt. Bett war gut, Haben auch gut geschlafen. Sat. TV ohne deutschen Sender


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen teilw. gut. Es gibt versch. Fleischgericht und Fisch, aber alles nur lauwarm. Essig und Öl für Salate suche ich heute noch. Omelett und Spiegeleier musste man sich von draußen holen, sowie die Butter, was ich heute noch nicht verstehe. Kaffee gab es auch nur in Pappbechern, den man selber anrühren musste mit einem Mini-Plastik-Löffel . Waren nur wenige Tassen vorhanden. Im Speisesaal ist sehr laut, Gebrauchtes Besteck wird in eine Plastikschale geworfen. Teller wurden mal schnell, mal langsam und lautstark abgeräumt. Salz und Pfeffer muss man sich an den Nachbartischen klauen. Verpflegung am Strand waren 1 Handvoll Pommes , einem Brötchen das mit kalten Würstchen, Schnitzelchen und Hamburger belegt waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Koffer-Service bei der Ankunft. Mussten Koffer selber ins Hotel tragen. Eingangstüre verschmiert und dreckig. Beim Check-in wurden wir erstmal stehen lassen, da es eine lautstarke Beschwerde eines Gastes gab, Mitarbeiter an Rezeption nicht freundlich . Sehr schlechter Service im Restaurant, auch hier nicht freundlich, haben unsere Getränke lieber selber geholt. Nur Weißwein und Rotwein gab es in Gläser, sonst alles in hauchdünnen Plastikbechern. Nur die Bar-Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 15 min. Bis zum Strand sind es schon einige Meter, auch wieder Müll ohne Ende. Geschäfte in der Anlage schon lange geschlossen, nur Apotheke ist noch da.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure genauso lustlos wie die Service-Mitarbeiter. Bei Kinder-Disco und Show war die Musik so laut, dass keine Unterhaltung möglich war. Wenigstens der Strand und das Meer war schön. Windfang bis auf ein paar alle defekt. Nicht akzeptabel sind sie verdreckten und verschissenen Toiletten. Einfach ekelhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mehrere Aspekte unserer Anlage als unzureichend empfunden haben. Wir bedauern besonders die von Ihnen beschriebenen Mängel, wie die Sauberkeit, den Service und die Qualität der Speisen und Getränke. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, und wir werden diese umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie den Strand und das Meer genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch einen besseren Eindruck hinterlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Coral Beach Hotel