- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aus dem Hotel könnte mehr gemacht werden. Man darf sich nicht vom ersten Eindruck, der gut war, täuschen lassen. Die Erwartungen wurden in keinster Weise erfüllt. Um einen erholsamen Urlaub zu verbringen ist das Hotel leider nicht geeignet.
Zum Schlafen hat's gereicht, Keine Klimaanlage vorhanden, Deckenventilator verteilt die warme Luft
Mensa Essen ist besser. Es gibt immer das gleiche, (Pommes, Nudeln, Reis und Huhn), wer glaubt hier gibt es Kanarisches Essen (Schafskäse etc.) ist in diesem Hotel falsch. Dreckige Teller, schmierige Tische, dreckige Gläser sind normal.
Unfreundliches Personal, wirken desöfteren völlig überfordert. In den Bars ist eine Bedienung Glückssache. Es ist deöfteren passiert, dass Gäste an der Theke standen und nicht bedient wurden, weil das Personal lieber Fernsehen schaut. Abends sind Teile des Personals sehr unfreundlich (Gäste stören und das schlimmste die bestellen auch noch)
schoöne Badebuchten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einmann Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |