Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
Einfach nur negativ!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick eigentlich sehr ansprechend,da nur ca, 140 Zimmer alles sehr übersichtlich, schöne Lobby, relativ große Poollandschaft, Zimmer für 3 Personen definitiv viel zu klein, 3. Bett leider nur eine Ausziehcouch mit einer Matratze, bei der leider jeder Feder zu spüren war, Sauerkeit so lala (Zimmer werden nicht täglich gereinigt, Handtuchwechsel erfolgt 3x pro Woche), Hotel verfügt über keinen Lift, daher ist für Gäste, die Zimmer im 1. Stock beziehen, Koffer schleppen angesagt , für ältere Reisende ebenso wie für Familien mit Kleinkindern, die noch einen Buggy benötigen sehr anstrengend. bitte nie All inclusive buchen! Essen ist einfach grauenhaft! Überwiegend Engländer, über die Osterfeiertage waren auch viele Einheimische vorzufinden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer für 3 Personen viel zu klein, 3. Bett Ausziehcouch, SAT TV (4 deutschsprachige Programme), keine Klimaanlage vorhanden, lediglich ein Deckenventilator, Zimmersafe nur gegen Gebühr, Badezimmer verfügte über keinerlei Lüftung, lediglich 3 Lüftungsschlitze in der Tür, Zahnputzbecher waren leider keine vorhanden, Plastikbecher haben wir dann aus der Poolbar mitgenommen, kleinen Mülleimer gab es nur im Bad, Balkon vorhanden, Zimmer und Bad wurden nicht täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Poolbar vorhanden, Restaurant hat den Flair einer Bahnhofshalle, Tische mit Wachstischdecken (Flecken obligatorisch), Koch ist Meister der Resteverwertung, Reste vom Frühstück wurden beim Mittagessen verarbeitet, die Reste vom Mittagessen wurden dann zum Abendessen aufbereitet, nicht sehr abwechselungsreich ( 3x pro Woche Paella),, Essen meistens kalt (Mikrowelle vorhanden, Schlange stehen angesagt, nur Massenabfertigung und geschmacklich einfach grottenschlecht, im Außenbereich ist Essen nur von Plastiktellern mit Plastikbesteck erlaubt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal eigentlich bemüht und recht freundlich, spricht aber leider nur Spanisch, Personal Rezeption spricht Englisch, ist aber bis auf eine Ausnahme nicht sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zu Flughafen ca. 40 km, Strand ca. 400 m vom Hotel entfernt, El Cotillo ist ein noch sehr ursprüngliches Fischerdorf, daher sind die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten doch sehr beschränkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft ok, ausreichend Liegen vorhanden, begrenzte Animation, Internetzugang vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3