Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sieht von der Aussenansicht hochwertig aus . Poolbereich ist auch ansprechend . Zimmer war in Ordnung , groß und gut möbliert . Hatten Zimmer 2221. Jetzt zu den negativen Punkten . Kein Gepäckaufzug , also 22 Stufen Koffer raufschleppen . Restaurant eine Zumutung . Flair einer Bahnhofshalle ist noch geschmeichelt . Das Essen ist selbst für ein 3 Sterne Haus mäßig und einfallslos . Ständig fehlte etwas ( Brot , Besteck , Suppe , Geschirr usw. ) . Regnen darf es auch nicht , sonst macht man wie bei uns einen Slalomlauf um Eimer und Schüsseln , weil das Dach undicht ist . Für Euro 480,00 pro Person sollte der Veranstalter Bucher schon mal etwas genauer hinschauen was er da anbietet ! Unser Fazit - nie wieder !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1