Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
El Cotillo ja, das Hotel nein!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels sowie das überwiegend engagierten Personal. Dann hört es auch schon auf... Das Zimmer ist renovierungsbedürftig, die Speisen und Getränke eine Katastrophe!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Lüftungsklappe an der Badezimmertür fehlte, so dass ein großes Loch in der Tür war. Zudem war die Tür ziemlich verzogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kurz gesagt: Katastrophe! Das schlechteste All-inclusive-Angebot, das ich jemals hatte. Die Auswahl an Speisen war sehr übersichtlich, der Geschmack derselben unmöglich. Es gab nicht mal jeden Tag papas arrugadas mit mojo, was man auf den Kanaren ja wohl erwarten kann - landestypisch und günstig! Die Getränke gingen gar nicht. Im Speisesaal alles zu zapfen, Weine schmeckten nach Wasser und sonst nichts. Cola etc. war nur ein Sirup, der mit Wasser aufgefüllt wurde, alles viel zu süß. Dasselbe morgens beim Frühstück mit den Säften.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage im schönen Fischerort El Cotillo. Strand in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:65