Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
Hotel ohne Highlights
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat etwa 140-150 Zimmer, größtenteils mit Blick auf die Poolanlage. Bei der Ankunft war das Zimmer sauber, wurde aber nicht täglich gereinigt. Die Tür zum Badezimmer war kaputt/verzogen, nach dem Schließen konnte man sie nicht mehr öffnen ... Bunte Mischung der Gäste, viele Deutsche und Engländer aller Altersstrukturen. Nur Frühstück buchen sofern es möglich ist !!! Das Essen in den umliegenden Restaurants ist super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe gut. Der Vorhang war schimmelig und die Tür zum Badezimmer kaputt/verzogen und ließ sich nicht immer öffnen (wir haben die Tür nachdem wir uns eingesperrt hatten, nur noch angelehnt). Betten waren okay. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig und man bekommt jede Unterhaltung vom Nachbarn oder auf dem Flur mit. Keine Minibar, nur ein Badezimmermülleimer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat ein Restaurant und eine Poolbar, die ich nicht weiter bewerten kann, da sie nicht genutzt wurde. Das Frühstück war größtenteils standard und einfallslos, viel englisches Frühstück mit Speck etc. und nur Weißbrot bzw. Toastbrot. Alle 2 Tage wurden frische Pancakes gebacken, was den schlechten Eindruck wieder aufwerten konnte. Negativ aufgefallen ist, dass die Gemüseplatte vom Vortag einfach wieder hingestelt wurde, obwohl die Tomate schon Schimmel hatte!!! Das Abendessen war vielfältig mit einem Fischgericht, einem Fleichgericht, vegetarischem Gericht, Salat als Vorspeise und 1-2 Nachspeisen. Geschmacklich aber sehr fad. Wir haben dann die Restaurants in Cotillo und Corralejo genutzt, welche sehr empfehlenswert sind. Das Restaurant war immer voll besetzt (beim Frühstück) und es war dort ein ständiger Lärmpegel.


    Service
  • Eher gut
  • Am ersten Tag fühlte sich an der Rezeption niemand zuständig, die anderen Tage war aber immer jemand vom Personal erreichbar und sehr freundlich. Deutschkenntnisse haben wir nicht getestet, sind mit Englisch wunderbar weitergekommen. Zimmerreinigung erfolgte leider nicht täglich. Wenn es aber gereinigt wurde, war es sauber und i.O.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen hat eine knappe Stunde gedauert. Der Badestrand ist ca. 300 Meter zu Fuß entfernt. Der Ort an sich wirkt eher trostlos und verlassen, aber vielleicht ist in der Hauptsaison mehr los. Grandios sind die Restaurants "La Vaca Azul" und "La Marisma" mit Blick auf Sonnenuntergang überm Meer und fangfrischem Fisch. Der nächste Ferienort Corralejo ist ca. 40 Minuten mit dem Bus entfernt und sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool gab es nicht. Der Pool war sehr großzügig, aber viel zu kalt. Dafür sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1