- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Der Zustand des Hotels war auf den ersten Blick für den Preis angemessen. An der Poolanlage gab es nichts auszusetzen, diese wurde täglich kontrolliert und gesäubert. Es war ersichtlich das das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist und das an allen Ecken gespart wurde. Bei den Freizeitangeboten ( wie Tennis, Basketball...) war die Ausrüstung größtenteils defekt und die Räumlichkeiten waren in einem heruntergekommenen Zustand. Der einzige zuständige Animateur war zwar bemüht, jedoch in der Lage die Gäste ausreichend mit Freizeitangeboten zu unterhalten. 2. Zwar war die Größe der Zimmer ebenfalls für den Preis angemessen, jedoch sind hier einige Mängel aufzuführen: - sehr hellhörig - Schimmelbefall im Bad und an den Lichtschutzvorhängen - Reinigung der Zimmer nur vier Mal die Woche (Bettwäschenwechsel einmal die Woche) 3. Ausschlaggebender Punkt für unseren negativen Eindruck des Hotels war die Verpflegung. Wir haben all inklusive gebucht und dies schon nach den ersten Tagen bitter bereut. Das angebotene Essen in der Kantine wiederholte sich meistens alle zwei Tage und war zum größtenteil qualitativ minderwertig. Die angebotenen Snacks waren die Reste des Frühstücks, bzw. Mittagessens. Das Hotel verfügt zwar über eine professionelle Espressomaschine. Bei einer Bestellung eines Espressos wird einem als all inklusive Gast jedoch lediglich ein minderwertiger Kaffee aus dem Automaten gereicht. Auf Nachfrage wurde einem mitgeteilt das man für Qualität zahlen muss, so der original Wortlaut. Dieses Phänomen spiegelte sich auch in der Zubereitung der Cocktails wider. Hier wurde einem auf Verlangen eines Cocktails lediglich eine undefinierbare Fertigmischung aus einem Automaten gereicht, während zahlende Besucher der Bar das gleiche Getränk frisch zubereitet bekamen. Fazti: Letzendlich hatte man als all inklusiv Gast im Hotel Cotillo Beach das Gefühl mit minimaler Leistung abgefertigt zu werden. Das Hotel hatte scheinbar nicht den Wunsch Gäste ein zweites Mal willkommen zu heißen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |