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Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
Leider ein Reinfall
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1. Der Zustand des Hotels war auf den ersten Blick für den Preis angemessen. An der Poolanlage gab es nichts auszusetzen, diese wurde täglich kontrolliert und gesäubert. Es war ersichtlich das das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist und das an allen Ecken gespart wurde. Bei den Freizeitangeboten ( wie Tennis, Basketball...) war die Ausrüstung größtenteils defekt und die Räumlichkeiten waren in einem heruntergekommenen Zustand. Der einzige zuständige Animateur war zwar bemüht, jedoch in der Lage die Gäste ausreichend mit Freizeitangeboten zu unterhalten. 2. Zwar war die Größe der Zimmer ebenfalls für den Preis angemessen, jedoch sind hier einige Mängel aufzuführen: - sehr hellhörig - Schimmelbefall im Bad und an den Lichtschutzvorhängen - Reinigung der Zimmer nur vier Mal die Woche (Bettwäschenwechsel einmal die Woche) 3. Ausschlaggebender Punkt für unseren negativen Eindruck des Hotels war die Verpflegung. Wir haben all inklusive gebucht und dies schon nach den ersten Tagen bitter bereut. Das angebotene Essen in der Kantine wiederholte sich meistens alle zwei Tage und war zum größtenteil qualitativ minderwertig. Die angebotenen Snacks waren die Reste des Frühstücks, bzw. Mittagessens. Das Hotel verfügt zwar über eine professionelle Espressomaschine. Bei einer Bestellung eines Espressos wird einem als all inklusive Gast jedoch lediglich ein minderwertiger Kaffee aus dem Automaten gereicht. Auf Nachfrage wurde einem mitgeteilt das man für Qualität zahlen muss, so der original Wortlaut. Dieses Phänomen spiegelte sich auch in der Zubereitung der Cocktails wider. Hier wurde einem auf Verlangen eines Cocktails lediglich eine undefinierbare Fertigmischung aus einem Automaten gereicht, während zahlende Besucher der Bar das gleiche Getränk frisch zubereitet bekamen. Fazti: Letzendlich hatte man als all inklusiv Gast im Hotel Cotillo Beach das Gefühl mit minimaler Leistung abgefertigt zu werden. Das Hotel hatte scheinbar nicht den Wunsch Gäste ein zweites Mal willkommen zu heißen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1