Alle Bewertungen anzeigen
pronto (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im August 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, August 2021).
Warum nicht?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist sauber, ruhig und nicht zu groß. Personal ist fleißig, freundlich und hilfsbereit, lediglich ein "guten Heimweg" oder "hat es Ihnen gefallen" hat uns beim check-out etwas gefehlt. Publikum international, 40% Briten (50+), 30% aus Deutschland, Rest F / ES / NL / PL. Weg zum Strand und zu den schönen Buchten ist schnell zu erreichen. Wir waren über Silvester die erste Woche im Januar da. Kein Regen, sonnig, aber vormittags durch den Wind etwas frisch. Abends ist eine leichte Strickjacke/Pullover zu empfehlen. An drei Tagen nachmittags war es sommerlich mild und richtig schönes Strandwetter! Es haben viele im Meer gebadet, uns war es aber zu kalt...brrr. Und JA wie schon oft beschrieben ist das Essen nicht das wärmste, es werden aber fast jeden Abend zusätzlich zum Buffet frische Sachen in der "show cooking" Ecke gebraten (Schwein, Rind, Pute, Fisch). Das Hotel in der Verpflegung mit einem Stern abzustrafen oder gar die Worte "ungenießbar" zu verwenden finden wir etwas überzogen. Man kann ALLES essen, von richtig gut bis so lala. Trotz all inclusive geht es tagsüber an der bar oder auch abends gesittet zu, keine "sauforgien" oder gegröle etc. Man trink sein Bier oder Wein und genießt die Sonne :-). Fazit: JA, wir würden es im Winter wieder buchen! Man muss hier auch klar den Reisepreis mit den Leistungen vergleichen...für das Geld ist das absolut mehr als o.k. Wer mehr haben will, muss mehr bezahlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig eingerichtet, war o.k. Wir hatten Terrasse Erdgeschoss war ganz nett, so brauchten wir mit den Koffern nicht die Treppe hoch. Bad sauber, auch o.k. Wasser aus der Dusche schön heiß!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Drei Sterne halt aber i.O. Essen könnte tatsächlich wärmer sein, was soll's war o.k. Und JA der Kaffee kommt aus dem Automaten...aber mal ehrlich, ist doch zu Hause auch so oder ;-) Ein Gruß noch an die frustrierte deutsche Rentnerin, die 10 Min vor Frühstücksende für Sie frisch gebratenes Rührei verlangt hat... Stehen Sie doch am besten etwas früher auf, dann ist auch nicht so peinlich für Ihre Landsleute! DANKE!


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist flott, freundlich und hat Übersicht. Ein nicht oder zu spätes abräumen der Tische konnten wir nicht beobachten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tranfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1:15 . Schöne Strände fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Bus nach Corralejo fährt jede Stunde (3.10€) nur ca. 50m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, Animation vorhanden aber nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:pronto
    Alter:46-50
    Bewertungen:48