Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Cityhotel mit sehr gutem Service und Küche
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 16. bis 26.03 im Coral Deira und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber. Eingerichtet u. a. mit Flachbildschirm, Safe, Minibar und gut regelbarer Klimaanlage. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Badezimmer erschien uns renovierungsbedürftig - Schimmel in den Fugen -. Die Bezeichnung "Deluxe Room" ist nach u. M. nicht gerechtfertigt. Die Zimmer waren sehr ruhig und von dem Fluglärm bekamen wir nur sehr wenig mit. Wir hatten mit HP gebucht und waren sehr zufrieden. Eine abwechslungsreiche und reichhaltige Küche in Büffetform. Die Gästestruktur ist international geprägt. Handykosten sehr hoch. Taxifahrten sehr günstig. Stadtrundfahrt "Modernes Dubai mit Hotel Burj al Arab" sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren angenehm groß und sehr sauber. Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Badezimmer sollten in absehbarer Zeit renoviert werden. Das TV bietet nur einen deutschen Sender, überwiegend RTL. Kein Balkon bzw. Terrasse. Kaffee und Tee kostenlos auf dem Zimmer mit Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar/Restaurant ist zeitgemäß eingerichtet, u. a. mit zwei Flachbildschirmen, aber nicht für längere Aufenthalte geeignet. Absolut kein Alkohol, wie fast in gesamt Dubai. Wasser zum Essen immer kostenlos.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir in allen Belangen sehr zufrieden. Das gesamte Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Täglich neue Handtücher und Beschwerden wurden sehr zügig behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage im alten Stadtteil von Deira ist sehr lebendig und zentral in der Nähe des Airports. Alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Preise sind sehr moderat. Die neue Metrostation ist rd. 500m entfernt. Metro und Taxifahren sehr günstig. Das Hotel bietet einen Schuttelservice zum Coral Beach Hotel mit ca. 30 Minuten Fahrzeit. Der Transfer ist gewöhnungsbedürftig. Abfahrt gegen 10.00 tgl. und Rückfahrt bereits um 14.00h. Für einen "Beachtag" einfach zu kurz. Das Coral Beach ist eine gute Empfehlung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage auf dem Dach des Coral Deira ist sehr klein. Wir haben das Coral Beach vorgezogen. Der Fitnessraum ist o. k.. Zwei Internetzugänge im Eingangsbereich für 2,00€ für 30 Minuten. Das Coral Beach ist eine Empfehlung mit gutem Service, schönem Strand und Poolanlagen. Liegen, Schirme und Handtücher kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2