- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider trübt der schlechte Service der Rezeption den Gesamteindruck des Hotels. Beim Checkin gab es weder ein Willkommensgruß noch eine Selektionsmöglichkeit (Raucher/Nichtraucher, Balkon, Seite, Etage...) für das Zimmer. Nachdem uns das Frühstück, obwohl laut Hotelgutschein inbegriffen, verweigert wurde, bat ich bei 3 verschiedenen Mitarbeitern um eine schriftliche Bestätigung dieser Tatsache per email. Dies wurde mir drei mal versichert. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung, auf emails reagiert das Hotel nicht. Das Hotel ist ca 10 Gehminuten von der nächsten Metrostation entfernt und recht zentral in Deira gelegen. Die Sauberkeit ist soweit in Ordnung, man sollte allerdings ein kleines Trinkgeld im Zimmer hinterlegen, sonst findet sich das Kopfkissen schon mal auf dem Boden wieder. Der Shuttle zum Schwesterhotel ist im Voraus zu buchen und war bei uns bis auf den letzten Platz belegt. Bei einer Fahrt von ca 45min keine angenehme Erfahrung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |