Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Es gibt besseres... es kommt auf den Preis an!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Anlage, die aber nur zum Teil fertiggestellt wurde. Ohne Steg aber man kann über den Steg des Nachbarhotels ins Meer. Das Riff ist ok aber wenig Fisch vorhanden. Gym ist auch verbesserungswürdig. Beheizter Pool ist klasse! Essen ist wirklich gut, die Zimmer dürften eine Grundreinigung vertragen


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung erbärmlich. Am ersten Tag war das Zimmer völlig verdreckt, keine Handtücher, kein Klopapier, keine Seife, kein Duschgel......ohne Worte als ob man nicht gewußt hätte das jemand zum Urlaub erscheint. Wirklich sehr amateurhaft!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen waren wirklich gut......daher hier auch noch einen Weiterempfehlung. Spezialitätenrestaurant kann man sich sparen. Es gibt egal bei welchem Motto immer den gleichen Teller mit den gleichen Speisen!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Im Restaurant praktisch nicht vorhanden. An der Lobbybar aber in Ordnung. Reinigung der Zimmer ist unter aller Sau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nette Anlage die gepflegt ist. Zum Shoppen sehr abgelegen aber das weiß man vorher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym stark verbesserungswürdig. Ansonsten normale Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:45