Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine Weiterempfehlung, zu viele Mängel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unerklärlich wie dieses Hotel an 5 Sterne gekommen ist, realistisch wären höchstens 3! Ich war schon öfters in Ägypten aber dieses Hotel hat bisher in allen Belangen alles vorherige überboten! Zimmerreininigung bestand ausschliesslich aus Handtuchwechsel, Bettenmachen und Figuren basteln. Allgemein ziemlich dreckig, hier kann man sich nicht wohlfühlen. Tische wurden nur auf Aufforderung abgewischt. Buffet war überwiegend lauwarm, Getränke nicht wirklich kalt.Zu Ende des Monats wurden Getränke auch reduziert, Cost Controll wurde das genannt..... Zu wenig Personal, warten bis zum Abräumen der Teller sowie zum bestellen der Getränke. Poolbar zur Mittagszeit teilweise nicht besetzt.Standbar nicht in Betrieb.Strand unsauber und naturbelassen auf 2 Ebenen.WC am Strand und am Pool sehr verschmutzt. Servicemitarbeiter waren stets bemüht.......und freundlich Der einzig unhöfliche Mitarbeiter war der Mann im Schwarzen Anzug. Wohl der Restaurantleiter?Lief nur durchs Restaurant, nicht ansprechbar und arrogant! Animation bestand aus 3 Leuten, waren alle sehr unauffällig. 4 x Abendanimation in 2 Wochen!Tagsüber war kaum jemand vom Team zu sehen- Alles in allem sehr Animateurhaft. Master of Desaster der " MANAGER " An den Hotel ist so viel wichtiges zu verändern das die Gäste sich wohlfühlen, aber ausser ein paar Blumenkübeln über Wiese zu schieben,habe ich leider in den 2 Wochen keine Veränderung bemerkt. Eigentlich schade Die 3 Oktoberbewertungen mit 6 Sonnen sehe ich persönlich als Fakebewertung an, nachdem ich dieses Hotel selber gesehen habe!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr verschmutz, erste Reinigung esrt nach hartnäckiger Aufforderung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich lässt sich drüber streiten, aber nicht über heiss oder kalt! Teller und Besteck nicht immer sauber.


    Service
  • Gut
  • Der einziger Pluspunkt für das Hotel.Immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gute halbe Std zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der ersten Woche noch 15min Poolgymastik, danach war das wohl auch zu viel für das Team, wurde wohl wegen der geringen Zahl der Gäste eingestellt,Morgens wurde die Musikanlage zur Poolbar geschleppt, eingeschaltet und das wars dann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2