Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entsprach höchstens 2 Sterne, viele im Katalog angebotene Details waren gar nicht erst vorhanden. Gebuchtes Zimmer nicht erhalten. Strand nicht gesäubert. Der Zugang zum Meer ( Steg) war laut anderen Gästen bereits mehrere Wochen gesperrt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unsauber, schmutzig, entsprach nicht den beschriebenen Leistungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war unzureichend,eintönig und die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig, nachgefüllt wurde selten.Das A la Card Restaurant war nicht geöffnet.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden ignoriert. Höflichkeit nur bei guten Trinkgeldzahlungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Beschwerliche Anreise, Ausflugsziele mehrere Stunden entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage kalt, Liegestühle oft defekt, Fitnesscenter nicht gesehen, Animation hat nicht stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5